3 Monate starke Schmerzen des Kehlkopf u. SD unter Einnahme von Schmerzmedik. keine Besserung!

Ich bin 3 Monate von Arzt u. Klinik - HNO, Endokrinol., Nuklear, HNO-Klink, MR, verschied. andere Ärzte, bekam nur
starke Nebenwirkungen durch die vielen Schmerzmedikamente. Dr. Biedermann fand schnell eine Diagnose eine
seltene Schilddrüsenerkrankung durch meinen jahrelangen Stress u. Druck haben sich in meinem Körper Entzündungen gebildet. Er gab mir ein Medikament u. binnen 2 Tagen liessen die Schmerzen nach!! Von Tag zu Tag wurde es besser.
Niemand hat meine Schmerzen ernst genommen ich war schon total verzweifelt bis ich zu Dr. Biedermann kam.
Danke!!

Guter Hausarzt, Wartezeiten ärgerlich

Dr. Biedermann ist ein vertrauenswürdiger, kompetenter und verständnisvoller Allgemeinmediziner.
Störend ist nur das fehlende Terminmanagement - man kann keinen Termin vereinbaren, nur anrufen und fragen, wann es vielleicht schneller geht. Würde ein Terminvereinbarungssystem eingeführt, dass die Wartezeiten minimieren würde, wäre es eine Top-Ordination.

Danke

Wenn er nicht damals richtig diagnostiziert hätte, wäre ich heute tot. Alle Anderen Ärzte und das waren sehr viele, haben es nicht richtig erkannt. Danke!

Vertrauensvoller Arzt

Ich bin schon länger bei Dr. Biedermann,und erkonnte mir schon oft bei meinen Wehwechen helfen.Einen Bandscheibenvorfall kann er nicht heilen aber mir helfen die Schmerzen zu lindern und zu lernen etwas für meinen Körper zu tun.Er hört mir immer genau zu,fragt dann genau nach und bleibt immer freundlich.Ich persönlich vertraue ihm voll und ganz.Das Schreibkraft Team am Empfang sind sehr freundlich. Das man nach Terminvergabe noch warten muss macht mir nichts aus,den man muss heutzutage doch überall mal warten,und wen ich möchte das mir geholfen wird nehme ich das gern in kauf.Zur Praxis selbst kann ich nur sagen das sie immer sauber ist und modern eingerichtet.

Kompetent und sehr gut

Herr Dr. Biedermann ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt, der sich einem annimmt und anhört und man zufrieden und wohl versorgt die Praxis verlässt.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend und freundlich und machen einem auch bei Tel. Voranmeldung darauf aufmerksam das es eventuell länger dauern kann. Alles in einem eine wirklich sehr gute Ordination die man weiter empfehlen kann.

Arzt des Vertrauens

Ich für meine Person kann nur das beste über diesen Arzt sagen.
In der Behandlung ist er einfach spitze.
Als Mensch einfach sehr mitfühlend und einfühlsam.
Es ist ein Arzt, der nicht nur seinen Beruf sehr gut versteht,sondern auch Mensch geblieben ist.
Diese Mischung als Arzt und Mensch macht ihn zu dem was er eigentlich ist.
Seine Helferinnen sind auch Top!
Also alles in allen, bei diesen Arzt ist man richtig gut aufgehoben.
In der heutigen zeit findet man nicht leicht so einen Arzt der auch Mensch geblieben ist!
Sehr empfehlenswert!!!!!
Danke Dock!!
Schenner Helmut, Feldkirchen bei Graz

Kompedent

Sehr guter Diagnostiker, stets freundlich und einfühlsam. Für mich der beste Arzt in meinem Leben und ich bin immerhin 68 Jahre.

Wartezeit

Auch nach telefonischer Terminvereinbarung sind 2 stunden wartezeit keine seltenheit.

Wartezeiten/Termine

Sehr nettter und kompetenter Artzt, aber leider trotz Telefonischer Terminvereinbarung über eine Stunde Wartezeit in der Praxis.