Dr. Franz Siegl

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Raab 100 8321 St. Margarethen an der Raab
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Franz Siegl Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sehr, sehr guter Arzt der sich viel Zeit nimmt und Verständnis für seine Patienten hat!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Super zufrieden !!!! Mehr

Sehr Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich war vor kurzem bei diesem Arzt. Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden. Der Arzt hat sich sehr gut um mich gekümmert, und er bemühte sich auch sehr auf mich einzugehen und mir zuzuhören. Die Wartezeit war etwas länger als ich es erwartet habe, aber ich hatte auch keinen Termin. Die Behandlung war sehr gut, und ich werde diesen Arzt immer wieder aufsuchen. Mehr

ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom kümmert sich ausgezeichnet um seine Patienten, spricht in einer auch für Laien verständlichen Sprache und besitzt Humor. Fachlich hervorragend. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und kann sehr gut zuhören, dadurch kommt es allerdings zu längeren Wartezeiten. Aufgrund der guten Betreuung ist das aber absolut akzeptabel. Mehr

BESSER GEHT`S NICHT

Subjektiver Bericht von vom War schon bei mehreren Hausärzten, aber Herr Dr. Siegl ist wirklich mit Abstand der Beste. Hört zu! Hat immer einen Scherz parat. Nimmt sich Zeit. Auch das Personal bei der Anmeldung ist TOP. Das einzige, was zu meckern wäre, ist die relativ lange Wartezeit, aber das ist durchaus zu verzeihen bei dem Service. Mehr

Unsere ganze Familie ist begeistert!

Subjektiver Bericht von vom Vom jüngsten bis zum ältesten fühlen sich alle sehr gut aufgehoben. Sogar die Blutabnahme bei den Kindern war bei Dr. Siegl kein Problem :) wirklich ein toller Arzt für jung und alt!!! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)