Dr. Martina Prilassnig-Erben

Praktische Ärztin, Geriaterin
Hauptstraße 225, 8311 Markt Hartmannsdorf
Hauptstraße 225, 8311 Markt Hartmannsdorf  Route planen

Ich bin sehr enttäuscht!

Die Frau Doktor ist eine sehr liebenswerte und nette Ärztin. Leider ist eine Dame in der Anmeldung alles andere als das. Sie ist nicht nur unfreundlich und schnippisch auch scheint sie mit ihrem Job überfordert zu sein. Schade passt überhaupt nicht in diese Ordination. Daher werde ich mir einen anderen Arzt suchen wo ich auch willkommen bin. Ich möchte höflich und respektvoll behandelt werden, den ich Pflege das auch zu tun.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich für die Befundbesprechung viel Zeit gekommen hat und auf alle meine Fragen eingegangen ist und mich sehr gut beraten hat!Ich komme gerne wieder!

Sehr einfühlsame Ärztin

War bei einer Gesundenuntersuchung und weil ich mich schwach und krank fühlte in der Ordination. Der Umgang war sehr respektvoll und meine eigenen Wünsche was die Medikation betraf wurden voll berücksichtigt. (Homöopathie, Naturheilmittel.)
Es ging mir auch sehr schnell besser. Ich kann Fr. Dr. Prilassnig-Erben nur empfehlen, sie nimmt sich wirklich Zeit für jeden Patienten!

Keine Untersuchung vorgenommen

Hatte seit Tagen hohes Fieber.Am 3 Tag kamen ständige anhaltende Schmerzen in Brust und Rücken dazu, und starke Sehstörungen,die mir Angst machten.Ein nettes "was kann ich für Sie tun" wars dann auch schon.Sie sagte das ist normal bei Erkältung;Trotz mehrerer Versuche wiederholt auf die Schmerzen hinzuweisen...ob nicht vielleicht Lunge oder Herz was haben könnten....waren erfolglos, verneinte sie ...das ist ist so bei grippialen Effekt.... ja das wars auch schon. es fand
KEINE UNTERSUCHUNG!!!
da musste ich dann warten bis mein Hausarzt wieder da war.......ja was soll man da noch sagen::Ich war krank ...und sprachlos :-( sehr traurig