Dr. Christoph Grandits

Dr. Christoph Grandits jetzt bewerten!
Hauptstraße 82

Sa 08:00 - 10:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Laßnitzhöhe
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christoph Grandits - Praktischer Arzt

netter und kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit der Behandlung durch Dr.Grandits sehr zufrieden (durch die tlw. anwesende Vertretungsärztin - Turnusärztin (?) leider nicht - 2× behandelt und 2x half die eingeleitete Therapie nicht!) Er hört zu und die Behandlung war immer zufriedenstellend! Auch kann er sehr gut mit kleinen Kindern umgehen und sie entsprechend behandeln. Die Wartezeit mit Termin ist sehr kurz, ohne Termin wartet man schon länger. Wartezimmer austeichend groß mit Kinderspielecke! Leider ist mMn eine der Assistentinnen (eine ältere Dame) tlw sehr unhöflich, sie grüßt nicht und hat eine schroffe und unhöfliche Art mit Patienten zu sprechen! Mehr
- Befriedigend -

Fachlich kompetent aber überheblich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin von diesem Arztbesuch eher enttäuscht. Der Arzt mag fachlich sehr kompetent sein, legt aber eine präpotente Art an den Tag mit der es schwer ist umzugehen. Bin ich von keinem Arzt sonst in diesem Gebiet gewohnt, möglicherweise tut man sich als Frau hier leichter. Eigentlich schade, da er fachlich gesehen möglicherweise zu den besseren Ärzten in diesem Gebiet gehört. Eher unfreundliche Sprechstundenhilfe. Mehr

Terminvereinbarung unmöglich - 26x versucht, nur besetzt

Subjektiver Bericht von vom Bei Dr. Grandits selbst bestens aufgehoben und äußerst zufrieden. Bei Turnusärztin weniger. Terminvereinbarung unumgänglich, leider jedoch unmöglich, da heute 26 x !!! versucht anzurufen, ständig besetzt. Vielleicht sollte die Ordinationshilfe im Hörerauflegen geschult werden... Mehr

Sehr guter und freundlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit in Behandlung beim Herrn Dr. Grandits und sehr zufrieden. Die Freundlichkeit bei den Assistentinnen ist manchmal(zumindest bei einer) sehr schlecht. Die Wartezeitem werden durch Terminvereinbarung sehr kurz gehalten, wartete selten länger als 30 min. Mehr

Fachlich und sozial kompetenter Allgemeinmediziner

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit dem Herr Dr. Granditz die Praxis von Herrn Dr. Tausing übernommen hat dessen Patientin. Da Herr Dr. Tausing seit meiner Geburt mein behandelnder Arzt war, war es für mich schwierig Vertrauen zu einem neuen, mir unbekannten Arzt zu fassen. Herr Dr. Granditz machte es mir allerdings um einiges leichter als es vielleicht einer seiner Kollegen vermocht hätte. Aus meiner Sicht ist er ein überaus kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten als Menschen und nicht als Kunden nimmt. Er behandelt nicht einfach nur, er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten und deren Fragen. Auch wenn er aus orthopädischer Sicht seinem Vorgänger nicht das Wasser reichen kann, so ist er aber in allen anderen Bereichen auf einem guten Level. Die Arzthelferinnen sind (leider nur teilweise) höflich, geduldig und hilfsbereit, sowie kompetent. Mehr
Adresse des Arztes in 8301 Laßnitzhöhe

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)