Verschreibung diverser Tabletten

Ich wartete 3 std im wartezimmer war zuvor aber im lsf und mir ist gesagt worden meine Hausärztin muss mir diese verschreiben da ich sie eh schon bekommen haben wegen entzug ,so soitze und warte dort 3 std und im Endeffekt nein sie kann und darf mir diese Tabletten nicht geben grosses drumherum dort mit ihr gehabt hab dann zu meinen ehemaligen Hausarzt gewechselt und im das geschildert ,kein Verständnis für so etwas aber ja bekommen hab ich sie jetzt dank meinen besten Hausarzt bevor meine Wohnung noch zum Schrottplatz wurde trotzdem danke fürs nette lange warten😂

Top Ärztin

Tolle Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten. Auch die Assistentinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen...

Super - Doc

Eine super Allgemeinärztin die sich Zeit nimmt und zuhören kann !!

Sehr gute Hausärztin

Fr. Dr. Puntigam ist stets um einen umfassenden Blick auf den ganzen Menschen und das jeweilige Problem bemüht und bindet den Patienten mit ein, sowohl bei der Diagnostik als auch bei der Behandlungsweise und zeigt verschiedene Möglichkeiten auf, soweit diese gegeben sind. Das gesamte Team begegnet einem mit Freundlichkeit und Respekt. Als Patient mit Gefühl für Eigenverantwortung ist man hier an der richtigen Stelle. Die Zusammenarbeit zwischen Ärztin und Personal erscheint harmonisch und auch humorvoll. Mit sehr langen Wartezeiten ist zu rechnen, die Ärztin nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Bin froh, eine so gute Hausärztin zu haben.

Sehr lange Wartezeit - Fr. Puntigam nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung.
Kleines Wartezimmer
MAn wartet auf das Rezept hin u wieder auch sehr lang.
Im großen und ganzen jedoch eine super Ärztin mit einer tollen modernen Praxis.

freundliche Atmosphäre

sehr freundliche, kompetente Ärztin die sich für den Patienten Zeit nimmt!!
freundliche Atmosphäre
hilfsbereite Arzthelferinnen

Wunderbare Ärtzin!

Eine sehr engagierte, aufmerksame Ärztin und Diagnostikerin, mit viel Gefühl und mit Patient stets auf Augenhöhe.
Eine äußerst professionelle und respektvolle Behandlung mit letztlich genau den richtigen Maßnahmen.
Sie handelt immer bedacht, klärt umfassend ab und daneben bekommt man auch etwas Balsam für die Seele, wenn man besorgt ist.
Die Ordination ist freundlich und modern eingerichtet, sehr gut organisiert mit toller Zusammenarbeit zwischen Team und Arzt.
Der meist volle Warteraum spricht letztlich für die Kompetenz der Ärztin.
Absolut empfehlenswert und bitte weiter so…

Gute Ärztin.

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit, so weit das der meist gut gefüllte Warteraum zuläßt.