Dr. Elena-Mariana Streinu

Dr. Elena-Mariana Streinu jetzt bewerten!
Telefon: 03336 / ...
Pittermann 140

8254 Wenigzell

PSY III - Psychotherapeutische Medizin, Spezielle Schmerztherapie, DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       15:00 - 17:00
Fr 08:00 - 12:00 15:00 - 17:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wenigzell
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elena-Mariana Streinu - Praktische Ärztin

Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben sowie kompetent betreut

Subjektiver Bericht von vom Das ist eine Arztpraxis wie ich sie noch nirgends sonst gesehen habe. Der Warteraum ist angenehm und verfügt über genug Sitzgelegenheit sowie umfangreiches Informationsmaterial. Alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich, entgegenkommend und kompetent. Frau Dr Streinu hat mein volles Vertrauen, sie hat mich mehrfach sehr erfolgreich behandelt. Es gibt mehrere Räume für Blutabnahmen, Infusionen, Elektrotherapien, EKG. Insgesamt ist alles sehr sauber, übersichtlich. Ich weiß mich dort in guten Händen seitens der Ärztin und den Assistentinnen, Alle verfügen über ein umfangreiches Wissen. Seit Februar 2018 bin ich bei Frau Dr. Streinu regelmäßig und oft zur Beratung und Behandlung und war jedes Mal sehr zufrieden. Terminvereinbarungen sind nicht nötig, außer für Blutabnahme. In dringenden und akuten Fällen macht Frau Dr. Streinu auch Hausbesuche. Mehr

Endlich eine gute Betreuung in Wenigzell !

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin sehr froh, endlich in meiner Heimat Wenigzell mit Frau Dr. Elena Streinu eine sehr gute ärztliche Versorgung in Anspruch nehmen zu können. Sie ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit, und ausserdem gibt es eine Reihe von Therapiemöglichkeiten. Auch die Assistentinnen sind immer zuvorkommen und auch sehr kompetent. Herzlichen Dank für die gute Betreuung ! Mehr
Adresse des Arztes in 8254 Wenigzell

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8254 Wenigzell / Dr. Elena-Mariana Streinu

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)