Allerbeste Betreuung meiner schwer kranken Mutter

Es gibt für uns fast keine Steigerung mehr- oder ich finde die richten Worte nicht was Herr Dr. Koller in den letzen Monaten und speziell in den letzten Woche für meine schwer kranke Mutter getan hat. Leider ist sie verstorben und besonders in diesen schwersten Stunden für sie und für uns war er ständig mehrmals täglich bei ihr .
Allerbesten Dank lieber Herr Doktor sie sind der Beste
Familie Müllner Mönichkirchen

Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Nachdem unser langjähriger Dr. Haring in Pension gegangen ist war es für mich nicht einfach eine geeigneten Nachfolger für meine pflegebedürftige Mutter und natürlich für mich und meine Familie zu finden .
Nach einigen Experimenten mit 2 anderen Ärzten aus der Region die leider beide ein Schuss nach hinten waren, sind wir durch einen Notfall (Zustand meiner Mutter hat sich nach Abgang von Herrn Dr. Haring massiv verschlechtert) bei Herrn Dr. Koller gelandet. Es war "Liebe auf den 1. Blick " sozusagen , die ärztliche Versorgung und der gesundheitliche Zustand meiner Mutter hat sich in der Zeit wo wir von Herrn Dr Koller betreut werden um Vielfaches gebessert, auch wir sind sehr sehr zufrieden , schade das wir Herrn Dr. Koller nicht schon viel früher zum Arzt unseres Vertrauens gemacht haben .
Vielen Dank ,
Familie Müllner - Rehberger Mönichkirchen

Bester Allgemeinmediziner weit und breit!

Da ich selbst im medizinschen Bereich tätig bin, kann ich die Kompetenz von Dr.Koller gut einsschätzen und muss sagen dass er puncto Kompetenz und Diagnostik weit und breit führend ist.
Auch sein Weitblick über die Schulmedizin hinaus spricht für einen ganzheitlich orientierten Arzt, von denen es leider heutzutage viel zu wenige gibt.
Leider hat er immer sehr viele Leute und dementsprechend muss man auch mit einiger Wartezeit rechnen. Trotzdem zahlt es sich auf jeden Fall aus, und deshalb uneingeschränkte Empfehlung!!!!

Kompetenter Arzt, lange Wartezeiten

Kompetenter Arzt, aber die Wartezeiten sind unerträglich aufgrund von Freundschaften zwischen Sprechhilfe und Patient. Diese Patienten werden in der Reihung einfach hochgeschoben.

Vertrauensarzt

Mein Hausarzt, weil er sich für die ganze Krankengeschichte interessiert. Nimmt sich Zeit für Erklärungen und hat sehr viele Behandlungsmöglichkeiten.

Ärztl. Schweigepflicht v. Assistentinnen mißachtet

leider ist somit das Grunvertrauen nicht mehr vorhanden, da Ordinationsassistentinnen medizinische
Informationen an fremde Personen weitergetragen haben....

und so meine Verwandten schon von besagten Pers. danach gefragt wurden, bevor ich es mitteilen konnte!

mit dem Arzt selber immer sehr zufrieden!
auch die Termineinteilung finde ich sehr zufriedenstellend!
(keine langen Wartezeiten!)