Dr. Sassan Farzi

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Pischelsdorf 447 8212 Pischelsdorf in der Steiermark
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sassan Farzi Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sehr genauer, korrekter, einfühlsamer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Eine Berreicherung fuer unsere Region. Ich kann Herrn Dr. Farzi nur weiter empfehlen. Er ist genau, erklaert alles sehr verstaendlich und ist auch offen für alternative Behandlungsmöglichkeiten. Mehr

Ich bin in allen Belangen seiner ärztlichen Hilfe bisher bestens zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon ein älterer Mann und habe schon öfter schwere gesundheitliche Probleme durchzustehen gehabt, jedoch wurde mir immer wieder eine gute Gesundheit geschenkt. Ich danke von Herzen! Für mein Alter hätte ich nur den Wunsch, dass auch Hausbesuche im Ernstfall durchgeführt werden. Mehr

Hirn und Herz - Bravo

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte wieder mal einen Arztmarathon hinter mir und die Schmerzen waren da - zum Glück auch ein kompetenter Hausarzt mit einem tollen Netzwerk an Kollegen. Mit seinem freundlichen und höflichen Art Wesen punktet er bei Patienten und so mancher Assistentin eines Krankenhauses für einen schnelleren Termin. Sogar während eines freien Weiterbildungstag ruft er Patienten an, damit sich keine unnötigen Wartezeiten bei weiteren Fachärzten ergeben. Ich bin froh, solch einen äußerst kompetenten und netten Arzt als Hausarzt zu haben!!!! Mehr

Arzt - Patient

Subjektiver Bericht von vom Ab dem ersten Besuch in der Ordination ist man gut aufgehoben. Fachlich und dabei immer menschlich wird auf individuelle Bedürfnisse Rücksicht genommen. Da es keine Termine gibt, sind leider oft längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Doch spätestens wenn man selbst im Behandlungsraum ist wird es einem klar, warum,denn es wird sich für den Patienten Zeit genommen die er braucht und auch zugehört. Dank dass es solche Ärzte noch gibt. Mehr

Eindruck nach mehreren Besuchen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und ich hatte den Eindruck, er ist um meine Anliegen sehr bemüht. Auch hervorheben möchte ich seine Frau, welche ebenfalls wenn es die Zeit zulässt in der Praxis aushilft und uns mit meinen Kindern schon öfters mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. Ihr fundiertes Wissen und die einfühlsame Art wie sie beide unsere Kinder behandelten, lässt so manches kleines "Wehwechen" schnell wieder gut werden. Die beiden Arzthelferinnen sind überaus nett und um meine Anliegen als Patient bemüht. Abschließend möchte ich noch Frau Susanne erwähnen, welche mir bereits Einblicke in die Kosmetik gewährt hat und als Masseurin mich zu meiner vollsten Zufriedenheit mit ihrer fundierten Kenntnis und liebevollen Art behandelt hat. Mehr

Sehr Kompetent

Subjektiver Bericht von vom Bei Dr. Farzi fühle ich mich Wohl! Das Vorzimmer sehr freundlich! Kein Stressgefühl bis zum verlassen der Praxis. Nimmt den Patienten jegliche Art von Ängsten! Dr. Farzi ist ein aussergewöhnlicher Arzt mit Herz! Mehr
  Zurück Weiter