Dr. Ingrid Meister

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Untere Hauptstraße 20 8181 Sankt Ruprecht an der Raab
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ingrid Meister Seite 1 von 1
  Zurück Weiter
- Nicht genügend -

Unfreundlichkeit, fehlende Initiative

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Meister vermittelt kein Vertrauen, ist unfreundlich und wenig kompetent. Mehr

Kompedent, ohne Schleimspur

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr gute Behandlung, ohne "ach wie Krank sind sie". Diagnose ohne umschweife. Behandlung 100% erfolgreich. Tolles Angebot mit der Physiotherapie kompiniert Mehr

Urlaubsvertretung

Subjektiver Bericht von vom Mein Hausarzt hatte Urlaub und Fr Dr Meister die Vertretung. Ich war rundum zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mehr

Sehr nette kompetetnte Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Wartezeiten sind immer ok (keine 2-3h wie bei anderen Hausärzten, wenn man einen Termin hat, wartet man normalerweise nur 15min ca..) Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, überweist gegebenenfalls zum Facharzt. Zu Kindern super nett!! Mehr

Behandlung von Unfallfolgen

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund eines Motorradunfalles mit brauche ich ständige ärztliche Betreuung. Diese wird sowohl von Dr. Meister als auch von ihren Helferinnen mit fachlicher Kompetenz großem persönlichen Einsatz durchgeführt der weit über eine "Standartbehandlung" darüber hinaus geht. Dies betrifft sowohl die schulmedizinische Behandlung als auch die Zusprache um das seelische Gleichgewicht wieder zu finden. Ich denke, Patienten welche so wie Ich Körperteile verloren haben, wissen wovon ich spreche. Das ist meiner Meinung nach gerade in einer Situation in der man sich selber kaum weiter helfen kann, Gold wert. Ach ja, Blut abnehmen geht hier trotz meiner Rollvenen an denen schon einige Schwestern und auch Ärzte verzweifelt sind, funktioniert hier beim ersten Stich und nahezu schmerzfrei. Note: 1+ Mehr

Schmerztherapie

Subjektiver Bericht von vom War bei Dr. Meister zur Schmerztherapie. Ich wurde kompetent und mit hohem persönlichem Einsatz behandelt. So konnte gemeinsam ein deutlich reduzierter Schmerzlevel meiner zum Teil äußerst heftigen Phantomschmerzen erzielt werden. Über das Team erübrigt es sich fast etwas zu schreiben. Immer freundlich kompetent und hilfsbereit. Danke!! Mehr

Rundum zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Meister hat mich äußert gut betreut.Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich mehr als kompetent und ich kann nur das ganze Team der Ordination mehr als nur weiterempfehlen! Mehr

Kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Subjektiver Bericht von vom War vor kurzem bei Frau Dr. Meister in Behandlung und war begeistert von ihrer Therapie, da sie sich ausreichend Zeit für Fragen und Untersuchungen genommen hat und mich sehr menschlich behandelt hat. Auch ihr Ordinationsteam ist sehr nett und hilfsbereit. Bin mittlerweile ihre Patientin und kann sie jedem weiterempfehlen! Mehr
  Zurück Weiter