Dr. Ingrid Meister

Dr. Ingrid Meister jetzt bewerten!
Telefon: 03178 / ...
Untere Hauptstraße 20

8181 Sankt Ruprecht an der Raab

Fortbildung
nicht erforderlich
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ingrid Meister - Praktische Ärztin

Schmerztherapie

Subjektiver Bericht von vom War bei Dr. Meister zur Schmerztherapie. Ich wurde kompetent und mit hohem persönlichem Einsatz behandelt. So konnte gemeinsam ein deutlich reduzierter Schmerzlevel meiner zum Teil äußerst heftigen Phantomschmerzen erzielt werden. Über das Team erübrigt es sich fast etwas zu schreiben. Immer freundlich kompetent und hilfsbereit. Danke!! Mehr

Kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Subjektiver Bericht von vom War vor kurzem bei Frau Dr. Meister in Behandlung und war begeistert von ihrer Therapie, da sie sich ausreichend Zeit für Fragen und Untersuchungen genommen hat und mich sehr menschlich behandelt hat. Auch ihr Ordinationsteam ist sehr nett und hilfsbereit. Bin mittlerweile ihre Patientin und kann sie jedem weiterempfehlen! Mehr

Rundum zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Meister hat mich äußert gut betreut.Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich mehr als kompetent und ich kann nur das ganze Team der Ordination mehr als nur weiterempfehlen! Mehr

Behandlung von Unfallfolgen

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund eines Motorradunfalles mit brauche ich ständige ärztliche Betreuung. Diese wird sowohl von Dr. Meister als auch von ihren Helferinnen mit fachlicher Kompetenz großem persönlichen Einsatz durchgeführt der weit über eine "Standartbehandlung" darüber hinaus geht. Dies betrifft sowohl die schulmedizinische Behandlung als auch die Zusprache um das seelische Gleichgewicht wieder zu finden. Ich denke, Patienten welche so wie Ich Körperteile verloren haben, wissen wovon ich spreche. Das ist meiner Meinung nach gerade in einer Situation in der man sich selber kaum weiter helfen kann, Gold wert. Ach ja, Blut abnehmen geht hier trotz meiner Rollvenen an denen schon einige Schwestern und auch Ärzte verzweifelt sind, funktioniert hier beim ersten Stich und nahezu schmerzfrei. Note: 1+ Mehr

Kompedent, ohne Schleimspur

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr gute Behandlung, ohne "ach wie Krank sind sie". Diagnose ohne umschweife. Behandlung 100% erfolgreich. Tolles Angebot mit der Physiotherapie kompiniert Mehr
Adresse des Arztes in 8181 Sankt Ruprecht an der Raab

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.087 sec.)