Grippaler Infekt

Fr. Dr. Leitgeb half mir wieder einmal schnell und zuverlässig. Danke !

Kompetente & freundliche Hausärztin

Wir wohnen erst wieder seit kurzem in Gratkorn und waren auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Ich bin sehr wählerisch in der Hinsicht, da ich selbst Ärztin bin. Aufgrund eines akuten Behandlungsproblems musste ich Dr. Leitgeb aufsuchen. Bereits vom 1. Moment an, war ich sehr positiv gestimmt bei der Kollegin. Sie hat fachlich alles optimal & zu meiner Zufriedenheit behandelt, war stets freundlich und professionell. Eine wunderbare Allgemeinmedizinerin!

Very friendly doctor & receptionists

I went there without an appointment as I had some emergency, the doctor was very friendly and good at her work. The receptionists were also very caring. My german is not so good but the hospital personnel never made me feel odd and tried and spoke in english quite well. This is a very important quality to deal with patients and gain their trust. Very happy with the hospital & would recommend it to all.

Beste Ärztin

Ich war mal bei Dr. Leitgeb weil mein Hausarzt zu diesem Zeitpunkt auf Urlaub war und bin dann gleich bei ihr geblieben der erste Eindruck damals war: Sehr Freundlich nimmt sich Zeit für die Patienten und ihr Anliegen man fühlt sich sehr wohl und sehr gut beraten jedes mal.

Ausgezeichnete Ärztin!

Frau Dr. Leitgeb ist eine sehr kompetente, nette und bemühte Ärztin. Der Begriff Hausarzt ist hier definitv verdient. Man fühlt sich immer gut beraten und das Vertrauen ist definitiv da. Auch das "Team" ist klasse :)

Hausbesuch

Sehr geehrte Frau Dr. Leitgeb !

Danke vielmals, dass Sie zu mir nach Hause gekommen sind, nachdem ich kaum stehen konnte.
(Ich kenne Hausärzte die keine Hausbesuche mehr machen.)

Sehr gute Gesprächsbasis

Nimmt sich Zeit für die Anliegen.
Auch das Serviceangebot ist sehr gut.

Hatte auch grippialen Infekt; war sehr zufrieden mit der Frau Doktor.

meine Krankheit wurde ignoriert.

Ich bin bei dieser Ärztin gewesen, weil die Praxis an diesem Tag als einzige im Umkreis offen hatte.
Ich hatte eine Augenentzündung, gegen welche mir Medikamente verschrieben wurden. zusätzlich hatte ich auch noch einen Grippalen Infekt, zu dem die Ärztin erst gar nichts gesagt hat und auch nicht weiter darauf eingegangen ist. Trotz starken Hustens habe ich kein Rezept für ein Medikament bekommen, obwohl ich nochmal danach gefragt habe. die nächsten Wochen nach dem Arztbesuch wurde der husten sehr schmerzhaft bishin zu erschreckenden atembeschwerden und klang erst nach einem Monat ab.
Ich habe mich nicht wirklich ernst genommen gefühlt und möchte nicht noch ein mal zu dieser Ärztin müssen.

Gesundheitsvorsorge

Bei mir wurde im Zuge einer Vorsorgeuntersuchung ein lebensgefährlicher Blutwert festgestellt. Frau Dr. handelte schnell und bestimmt. Dank ihr konnte ich nach zwei Krankenhausaufenthalten nach 6 Monaten wieder als vollständig gesund erklärt werden. Nach meinen persönlichen Empfinden nach könnte die Unterstützung aus ihrem Sekretariat besser erfolgen sowie die Wartezeiten für die Anmeldung zur Behandlung verbessert werden.