Dr. Bojan Vucic

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Brucker Straße 23a 8101 Gratkorn
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bojan Vucic Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Fieber und Erbrechen

Subjektiver Bericht von vom Kam nur durch Zufall (Internet) auf die Ordination (Freitag Abends hat sonst niemand offen, auch nicht in Graz), da ich nicht ins Krankenhaus wollte. Sehr moderne Ordination, wurde gleich angeschaut, sehr professionell, berät super und macht einem auch Mut und nimmt Ängste. Konnte auch am Samstag zur Kontrolle kommen, war aber nicht notwendig. Gehe wieder hin. Mehr

Bericht vom 16.09.2013

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Faltenbehandlung

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Vucic war ein absoluter Glücksgriff. Nach einigen Versuchen, meine Falten ohne Operation in den Griff zu bekommen, bin ich durch Zufall hier gelandet. Ganz besonders positiv empfinde ich, daß hier keine Fließbandarbeit gemacht wird, sondern dass Herr Dr. Vucic sich intensiv Zeit nimmt, um ein natürliches Ergebnis zu erzielen. Seitdem ich dort in Behandlung war sagen mir viele wie frisch ich aussehe, jedoch nicht "gemacht". Insgesamt eine sehr kompetente Adresse mit einem seriösen, diskreten Arzt. Mehr

Botox und Fillerbehandlung einfach Perfekt

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetenter Arzt - umfassende Beratung, optimales Resultat, sehr natürliche und frische Optik. Mehr

Jung und besonders Gut

Subjektiver Bericht von vom Hört einem zu, gibt Tipps und beratet sehr gut, auch ältere Personen. Mehr

Fadenlifting

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte ein Fadenlifting mit dem ich sehr zufrieden bin. Bereits von Beginn an ein hervorragendes Ergebnis. Schaue um Jahre jünger aus! Kann nur allen Frauen empfehlen zu Dr. Vucic zu gehen und sich verjüngen zu lassen. Mehr

Fett-weg-Spritze - Dr. Vucic ist ein toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Nach ausführlicher Aufklärung über die Behandlung, Folgen wie Schwellungen, Schmerzen und blaue Flecken und Risiken sowie mögliches Nichtansprechen auf die Behandlung habe ich mich dazu entschlossen, die Fett-weg-Spritze an der Innenseite meiner Oberschenkel auszuprobieren. Dr. Vucic ging bei der Behandlung sehr einfühlsam vor und schaffte ein angenehmes Gesprächsklima, sodass die Stiche (nebenbei) leicht auszuhalten waren. Die Tage nach der Behandlung und der Ablauf der Heilung verliefen exakt so wie Dr. Vucic es beim Aufklärungsgespräch geschildert hatte. Nach etwa 6 Wochen bemerkte ich erstmals eine Reduktion des Fettdepots. Dies bestätigte sich auch bei Vergleich der Vorher-Nachher-Bilder sowie bei der Vermessung der Oberschenkel. Da mein Körper offensichtlich auf das Mittel anspricht, habe ich mich für eine 2. Behandlung entschieden und hoffe auf eine weitere Reduktion. Wichtig ist im Hinblick auf das Behandlungsergebnis realistisch zu bleiben. So hat mir sehr gefallen, dass Dr. Vucic ehrlich erklärte, welche Körperstellen bei mir möglicherweise nicht oder nicht so sehr sichtbar auf die Behandlung ansprechen könnten. Zusammenfassend kann ich Dr. Vucic sehr weiterempfehlen! Mehr
  Zurück Weiter