Dr. Nikolaus Hanfstingl

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Roseggerweg 2 8081 Heiligenkreuz am Waasen
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nikolaus Hanfstingl Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sehr zufrieden!!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hatte starke Schmerzen im Bereich des Ellbogens. Vom freundlichen und kompetenten Empfang bis zur Diagnose vom Arzt alles Bestens. Einzig der Warteraum war fast voll. (sah nach Grippewelle aus). Ich kann diese Ordination jederzeit weiterempfehlen. Mehr

Krank sein ist nie lustig, aber...

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ... ich fühle mich durch die umsorgliche Behandlung und das pragmatische Wesen von Dr. Hanfstingl in besten Händen. Und das trägt bestens zu meiner Genesung bei. Ich kann Dr. Hanfstingl also bestens empfehlen! Mehr

Vertretung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kenne diesen Arzt als Vertretung von seinem Vater in der Praxis in Kaindorf (Thomas Hanfstingl) Es sind beide wirklich sehr nette Ärzte und nehmen sich noch Zeit für die Patienten ! Termine funktionieren immer gut und die Arzthelferin ist auch sehr nett. Kann beide ohne Bedenken weiterempfehlen. Mehr

Top Arzt, Top Team...

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hanfstingl ist mein Hausarzt, kann also wirklich nur gutes über ihm sagen/schreiben (bin extrem wählerisch). Eine Erfahrung möchte ich hier schildern, ich hatte richtige Schulterschmerzen nach einem Unfall in der Arbeit.Das ging soweit das ich Nachts nicht mehr schlafen konnte. Dr. Hanfstingl, hat sich Zeit genommen bei der Untersuchung, hat meiner Meinung nach sein bestes gegeben. Einzig was mich immerwieder stört, der Warteraum, ist meistens immer voll... was aber nichts mit der Kompetenz des Arztes oder seines Teams zu tun hat.. Meine Empfehlung, DR. HANFSTINGL 👍👍👍👌 Mehr

Top Behandlung bei Top Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Vielen Dank. Ich bin nahezu wieder völlig beschwerdefrei nach Bandscheibenvorfall und Operation. Ein Hauptgrund dafür ist die regelmässige Betreung ( Spritzen, Medikamente Infusinstherapien) welche ich nun schon mhermals durchlaufen durfte. vielen Dank an das gesamte Team !!!!! Mehr

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit meinen Söhnen im Bereitschaftsdienst in der Ordination von Dr. Hanfsting. Beide hatte hohes Fieber und starken Husten. Obwohl die beiden immer eher Angst vor einem Arzt hatten, liessen sie sich brav von Dr. Hanfstingl untersuchen. Die Kinder waren von dem freundlichen Arzt begeistert , ich davon, dass er nicht immer sofort Antibiotika verschreibt. Meine Familie wird immer wieder gerne in seine Ordination kommen. Mehr

Ausgezeichnete Betreuung für mich und die Familie

Subjektiver Bericht von vom Sind mit der Betreuung und dem ganzen Team sehr glücklich. Bitte weiter so,! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)