Dr. Nikolaus Hanfstingl

Dr. Nikolaus Hanfstingl jetzt bewerten!
Telefon: 03134 / ...
Roseggerweg 2

8081 Heiligenkreuz am Waasen

Geriatrie, Notarzt, Fortbildung
Mi                       15:00 - 18:30
nicht erforderlich
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nikolaus Hanfstingl - Praktischer Arzt

Ausgezeichnete Betreuung für mich und die Familie

Subjektiver Bericht von vom Sind mit der Betreuung und dem ganzen Team sehr glücklich. Bitte weiter so,! Mehr

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit meinen Söhnen im Bereitschaftsdienst in der Ordination von Dr. Hanfsting. Beide hatte hohes Fieber und starken Husten. Obwohl die beiden immer eher Angst vor einem Arzt hatten, liessen sie sich brav von Dr. Hanfstingl untersuchen. Die Kinder waren von dem freundlichen Arzt begeistert , ich davon, dass er nicht immer sofort Antibiotika verschreibt. Meine Familie wird immer wieder gerne in seine Ordination kommen. Mehr

Top Behandlung bei Top Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Vielen Dank. Ich bin nahezu wieder völlig beschwerdefrei nach Bandscheibenvorfall und Operation. Ein Hauptgrund dafür ist die regelmässige Betreung ( Spritzen, Medikamente Infusinstherapien) welche ich nun schon mhermals durchlaufen durfte. vielen Dank an das gesamte Team !!!!! Mehr

Krank sein ist nie lustig, aber...

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ... ich fühle mich durch die umsorgliche Behandlung und das pragmatische Wesen von Dr. Hanfstingl in besten Händen. Und das trägt bestens zu meiner Genesung bei. Ich kann Dr. Hanfstingl also bestens empfehlen! Mehr

Top Arzt, Top Team...

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hanfstingl ist mein Hausarzt, kann also wirklich nur gutes über ihm sagen/schreiben (bin extrem wählerisch). Eine Erfahrung möchte ich hier schildern, ich hatte richtige Schulterschmerzen nach einem Unfall in der Arbeit.Das ging soweit das ich Nachts nicht mehr schlafen konnte. Dr. Hanfstingl, hat sich Zeit genommen bei der Untersuchung, hat meiner Meinung nach sein bestes gegeben. Einzig was mich immerwieder stört, der Warteraum, ist meistens immer voll... was aber nichts mit der Kompetenz des Arztes oder seines Teams zu tun hat.. Meine Empfehlung, DR. HANFSTINGL 👍👍👍👌 Mehr
Adresse des Arztes in 8081 Heiligenkreuz am Waasen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.079 sec.)