Dr. Agnes Bretterklieber

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Pachern Hauptstraße 90/2 8075 Hart bei Graz
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Agnes Bretterklieber Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Tolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Endlich eine Hautärztin, die sich Zeit nimmt und auch die 'kleinsten Leiden' ernst nimmt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mehr

Ausgesprochen nette und einfühlsame Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Die Terminvereinbarung klappte telefonisch einwandfrei. In der Praxis angekommen wurde ich von diner netten jungen Dame empfangen. Dr. Bretterklieber selbst war ausgesprochen nett, einfühlsam und kompetent. Großartig- sehr zu empfehlen! Mehr

Erstbesuch - alles top

Subjektiver Bericht von vom Habe sofort einen Termin bekommen - für eine Muttermalkontrolle alles sehr genau und sorgsam kontrolliert. Ich kann Frau Dr. Bretterklieber uneingeschränkt weiterempfehlen. Mehr

Kompetenz sowie Einfühlungsvermögen der Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Top Ärztin, hat sich viel Zeit genommen, mir alles verständlich erklärt, viele Optionen genannt. Komme gerne wieder. Danke Frau Dr. Bretterklieber für die tolle Betreuung. Mehr

Super Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich viel zeit. Arbeitet sehr genau. Top. Mehr

Sehr nette rasche Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Ich habe sehr rasch innerhalb weniger Tage einen Termin erhalten. Ich musste max 5 min warten und mir wurde bei Ankunft sogar Kaffee und Wasser angeboten. Dr. Bretterklieber hatte auch sofort eine Diagnose für mein Hautproblem und nahm sich für meine Fragen Zeit. Ich werde gerne nach Abklingen meiner Beschwerden ästhetische Maßnahmen wie Fruchtsäurepeeling bei ihr machen lassen. Mehr
  Zurück Weiter