Dr. Walter Leitner

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Schloßgasse 2 8073 Feldkirchen bei Graz
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Walter Leitner Seite 1 von 2

ich bin sehr zufrienden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich schon langjähriger Patient in dieser Praxis und wurde immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt! Mehr

Sehr gute Ordination!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr, sehr nette Damen am Empfang! Es geht alles sehr schnell, man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Dr. Leiter ist vielleicht ein wenig überfordert aber kein Wunder bei den Patientenandrang. Kleiner Kritikpunkt, keine Privatsphäre bei der Anmeldung! vollste Zufriedenheit Mehr
- Gut -

Freundlich

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Von den Arzthelfer/innen würde mehr Freundlichkeit nicht schaden. Dr. Leitner hat eine sehr moderne Praxis mit allen was man braucht. Meiner Meinung nach ist er sehr hektisch. Leider wurde bei meiner Familie des öfteren schon falsche Diagnosen gestellt ( z.B.: eine Lungenentzündung übersehen/gehört). Naja so im ganzen ist er schon nett. Sehr lange Wartezeiten bis zu 2 1/2 Stunden. Mehr

Freundlichkeit

Subjektiver Bericht von vom Sehr viele Patienten! Sehr freundliche, nette Arzthelferinnen, einfach ein tolles Team. Mehr

Arzt sehr nett, ein bißchen unsicher bei Kindern, Arzthelferinnen nicht sehr nett

Subjektiver Bericht von vom War mit meiner kleinen Tochter (2 1/2 Jahre) bei ihm. Er war sehr genau, wirkte zwar ein wenig unsicher, aber die Medikamente, die er verschrieben hat, waren genau richtig und super wirksam. Die Arzthelferinnen waren mürrisch und es kam ihnen kein Lächeln aus, nicht einmal in der Nähe meiner kleiner Tochter. Wartezeit ok, Praxis sehr schön. Meine Eltern waren auch schon dort und sind sehr zufrieden. Aufmerksam und fürsorglich. Empfehlenswert Mehr

bester Diagnostiker

Subjektiver Bericht von vom Viele andere Ärzte wußten mit meiner krankheit nichts anzufangen sogar die Universitäts Klinik haben nicht gewusst was sie mir verschreiben sollen.Der Herr Dr.Leiter war der einzige der mir mit den richtigen Medikamente verschrieben hat.Ich war nach einiger Zeit wieder gesund.Sonst wäre ich verzweifelt mit einen ausländischen MR Keim.Ausserdem Mehr

Sehr guter Diagnostiker, sehr genau, sehr Empfehlenswert.

Subjektiver Bericht von vom Wir, meine Gattin und ich sind mit der Betreuung sehr zufrieden. Zwar sind die Ordination Räume immer voll, aber die beiden Damen sind immer freundlich. Wartezeiten sind keine Seltenheit, dafür , aber die Ärzliche Versorgung ist sehr zufriedenstellend. Anrufe seiten des Arztes, bei zum beispiel schlechten Werten des bltbildes, sind ein normaler Vorgang. einen besseren Arzt, könnten wir uns nicht wünschen. Mehr
- Gut -

Hektisch

Subjektiver Bericht von vom Sehr Hektisch aber gut. Arzthelferinnen sehr unfreundlich Mehr