Dr. Christina Stauber

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Haushamerstraße 2/2 8054 Seiersberg
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christina Stauber Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Nicht gerade freundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Tochter wurde von der Schulärztin aufgrund einer immer stärker anschwellenden Hand nach einem Insektenstich nach Hause geschickt, um den Hausarzt aufzusuchen und um eine Infektion auszuschließen Kurz nach 12 Uhr haben nicht mehr viele Praxen offen und unser Hausarzt ist doch etwas weiter weg. Also kam meine Tochter um etwa 12Uhr20 in die leere Ordination und wurde mit wir haben schon geschlossen ( Ordinationszeit bis 12Uhr30 ) direkt von der Ärztin empfangen. Als ich kurz danach auch kam, erhielt ich eine Belehrung über das Sozialversicherungswesen und die Empfehlung, zum Hausarzt zu fahren, da die ecard auf den Hausarzt gesperrt ist. Letztendlich wurde die Behandlung als Notfallbehandlung tituliert, somit war sie abrechnungstechnisch möglich. Und das Verschreiben eines Antibiotikums ging sich zeitmäßig aus. Eine wunderschöne Praxis aber eine unnötige Tonart für ein Dienstleistungsunternehmen. Mehr

Muss man mögen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Stauber scheint durchaus sehr kompetent jedoch hatte ich mit ihr schwierigkeiten bzgl. der krankmeldung nach meiner op! Als ich nach vier tagen immer noch nicht krank gemeldet wurde, trat ich mit der gkk in verbindung um mich zu informieren ob von dr. Stauber wirklich noch nichts eingelangt sei-antwort war nein. Darauf hin musste ich dr. Stauber anrufn und sie darum beten es abzuschicken da meine chefin bereits danach fragte. Dies machte sie nachdem sie mir nicht sehr freundlich klar gemacht hat, dass dies bereits geschehen ist. Als ich dann eine woche später die krankmeldung abholte, kam frau doktor persönlich und sagte vor allen anderen patienten in einem sehr sarkastischen ton: ach Sie sind die, die meint wir unterschlagen ihre krankmeldung! Dies habe ich persönlich sehr unfreundlich gefunden! Mir ist sie seit diesem moment definitiv nicht mehr sympathisch! Aber es sollte sich jeder selbst ein bild machen! Ps:ich musste auch nahezu um 2 tage längeren krankenstand betteln! (Hatte eine op & noch starke schmerzen! Und einen beruf mit körperlich anstrengender arbeit!) von ihr bekam ich 5 tage (3tage davon war ich im lkh). 7 tage bekam ich nur sehr widerwillig! Mehr

Absolute Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Frau Doktor Stauber nur von ganzem Herzen empfehlen. Sie ist einfühlsam, eine hervorragende Diagnostikerin, nimmt sich Zeit und ohne jeden Schnickschnack gerade heraus. Mehr

muss man mögen

Subjektiver Bericht von vom auch ich kann mich nur anschließen, wenn es um Krankenstandstage geht bekommt man sehr eigenwillige Erwiderungen. (1x nach einer OP, 2x bei Infekten mit Durchfall mit Temperatur) Auch die Ordination mitten im Wartebereich finde ich sehr unpassend (bei der Aufnahme wird man ausführlich vor den wartenden Patienten befragt, wenn die Fr. Doktor dort sitzt). Soviel zum Patientengeheimnis! Fachlich ist sie sehr gut, allerdings finde ich nichts an ihr einfühlsam, was der fachlichen Kompetenz keinen Abbruch tut. Besonders hervorzuheben ist die Helferin Steffi: Sie ist ausgezeichnet - auch wenn sie sich manchmal vor uns Patienten von Fr. Dr. zurechtweisen lassen muss, bleibt sie sehr freundlich. Mehr

Toll!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe seit wenigen Monaten zu Frau Dr. Stauber gewechselt und bin mehr als zufrieden. Sie ist sehr direkt und zögert nicht! Fachlich wirklich ein Traum. Jedoch lässt ihr Einfühlungsvermögen zu wünschen. Aber das stört mich nicht denn ich bin ja kein kleines Kind. Sie kennt sich mit jedem Problem aus! Vor allem bei Sportangelegenheiten hilft sie mir immer wieder. Auch Krankenstände waren bei mir noch nie ein Problem. Ich finde die Fr. Doktor einfach super! Mehr

Tolles Angebot, umfassende Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Bin sehr zufrieden und vertraue Dr. Stauber meine Gesundheitlichen Belange an. Mehr

Sehr bemüht, sehr nett, sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ärztin meines Vertrauens in allen Belangen Mehr
  Zurück Weiter