Dr. Christina Stauber

Dr. Christina Stauber jetzt bewerten!
Haushamerstraße 2/2

8054 Seiersberg

Sportmedizin, Notarzt, Akupunktur, Fortbildung
Di                       15:00 - 18:30
- gut (61%) -
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Seiersberg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christina Stauber - Praktische Ärztin

Sehr bemüht, sehr nett, sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ärztin meines Vertrauens in allen Belangen Mehr

Tolles Angebot, umfassende Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Bin sehr zufrieden und vertraue Dr. Stauber meine Gesundheitlichen Belange an. Mehr
- Befriedigend -

Nicht gerade freundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Tochter wurde von der Schulärztin aufgrund einer immer stärker anschwellenden Hand nach einem Insektenstich nach Hause geschickt, um den Hausarzt aufzusuchen und um eine Infektion auszuschließen Kurz nach 12 Uhr haben nicht mehr viele Praxen offen und unser Hausarzt ist doch etwas weiter weg. Also kam meine Tochter um etwa 12Uhr20 in die leere Ordination und wurde mit wir haben schon geschlossen ( Ordinationszeit bis 12Uhr30 ) direkt von der Ärztin empfangen. Als ich kurz danach auch kam, erhielt ich eine Belehrung über das Sozialversicherungswesen und die Empfehlung, zum Hausarzt zu fahren, da die ecard auf den Hausarzt gesperrt ist. Letztendlich wurde die Behandlung als Notfallbehandlung tituliert, somit war sie abrechnungstechnisch möglich. Und das Verschreiben eines Antibiotikums ging sich zeitmäßig aus. Eine wunderschöne Praxis aber eine unnötige Tonart für ein Dienstleistungsunternehmen. Mehr

Toll!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe seit wenigen Monaten zu Frau Dr. Stauber gewechselt und bin mehr als zufrieden. Sie ist sehr direkt und zögert nicht! Fachlich wirklich ein Traum. Jedoch lässt ihr Einfühlungsvermögen zu wünschen. Aber das stört mich nicht denn ich bin ja kein kleines Kind. Sie kennt sich mit jedem Problem aus! Vor allem bei Sportangelegenheiten hilft sie mir immer wieder. Auch Krankenstände waren bei mir noch nie ein Problem. Ich finde die Fr. Doktor einfach super! Mehr
- Befriedigend -

muss man mögen

Subjektiver Bericht von vom auch ich kann mich nur anschließen, wenn es um Krankenstandstage geht bekommt man sehr eigenwillige Erwiderungen. (1x nach einer OP, 2x bei Infekten mit Durchfall mit Temperatur) Auch die Ordination mitten im Wartebereich finde ich sehr unpassend (bei der Aufnahme wird man ausführlich vor den wartenden Patienten befragt, wenn die Fr. Doktor dort sitzt). Soviel zum Patientengeheimnis! Fachlich ist sie sehr gut, allerdings finde ich nichts an ihr einfühlsam, was der fachlichen Kompetenz keinen Abbruch tut. Besonders hervorzuheben ist die Helferin Steffi: Sie ist ausgezeichnet - auch wenn sie sich manchmal vor uns Patienten von Fr. Dr. zurechtweisen lassen muss, bleibt sie sehr freundlich. Mehr
Adresse des Arztes in 8054 Seiersberg

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.074 sec.)