Dr. Ursula Erlbacher

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Kärntner Straße 390B/2 8054 Graz
15 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ursula Erlbacher Seite 1 von 2

"Wohlfühl-Ordination"

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Das wirklich einzige Minus bei Frau Dr. Erlbacher ist der Warte-Anmelde-Raum. Zu klein, zu wenig Distanz zu den anderen Patienten, wenn man seinen Grund für den Besuch angeben muss. Alles andere ist perfekt . Abgesehen von der Ärztin, die Gelassenheit ausstrahlt, dir immer das Gefühl gibt, ein besonderer Patient zu sein, sind auch die Damen an der Rezeption und im Labor/phys. Behandlung kompetent, freundlich und einfühlsam. Frau Dr. Erlbacher ist meine Hausärztin und ich bin sehr froh, dass ich mit ALLEN Wehwehchen zu ihr kommen kann. Mehr

Ersteindruck

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Arzthelferin (Brigitte) ging beim Erstkontakt sofort auf unsere Sonderwünsche ein und präsentiert eine kompetente, fachlichfundierte und absolut sympathische Arztpraxis! Frau Dr. Erlbacher hinterließ bei uns den Eindruck, (ihre Assistentin vermittelt das bereits am Telefon)) den jeder Patient von einem Arzt erwartet, doch selten bekommt: "Einen Termin außerhalb der Ordizeit, freundliche Begrüßung, ein Dankeschön, konzentrietes Zuhören, genaues Notieren und das Gefühl, hier sind sie willkommen, hier sind sie gut betreut - in guten Händen!" Wir wünschen jeden Erkrankten, dass er diesem mehr als sympathischen "FRAUENTEAM" begegnet. Mit einem herzlichen Dankeschön Leo und Theloris Guggi Mehr

sehr viel Einfuhlungsvermogen und genau mit die behandlung

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nur ein wort " Ausgezeichnet ", Sie hat sich zeit genommen und sich mit die behandlung genau befasst. Mehr

Sehr nett,...

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ...nicht nur die Ärztin, sondern auch die Damen bei der Anmeldung und im Labor! Wirklich nett und unkompliziert, da geht man immer wieder gerne hin!Sie bemühen sich auch immer dass man mit akuten Krankheiten schneller drankommt, Harn usw. wird zwischendurch kontrolliert um keine unnötigen Wartezeiten zu haben - einfach toll, so schaut menschliches Service aus.Auch wenn das Wartezimmer voll ist, die Freundlichkeit kommt nie zu kurz. Mehr

Halsschmerzen und Ohrenschmerzen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Etwas lange Dauer, jedoch ohne Voranmeldung möglich. Patient wird gut zugehört und in Diagnose die möglichen Behandlungsmethoden eingebunden. Mehr

Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Tochter und ich sind seit 2012 immer wieder mal in Behandlung. Ärztin sehr freundlich und sehr kompetent. Nimmt sich immer Zeit, wirkt nie gestresst. Hat auch meinen Vater im august 2013 sofort behandelt, obwohl er aus einem anderen Bezirk kommt. Habe sie guten Gewissens bereits weiterempfohlen und auch diese Personen waren sehr zufrieden und sind nun "Stammkunden". Aufnahmeassistentin ebenfalls sehr nett und freundlich. Andrea Mehr

Atem

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Höfliche, freundliche und in ihren Entscheidungen sichere Ärztin. Man fühlt sich ernst und als individueller Patient angenommen. Mehr

Sehr liebevoller Umgang......

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich 04.12.2013 Diese Ordination ist nur weiterzuempfehlen, die Ärztin und die 2 Damen sehr nett, hilfsbereit und freundlich, ich bin sehr froh, dass ich meinen Hausarzt gewechselt habe, ich fühle mich sehr wohl bei dieser liebevollen Betreuung Andrea G. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)