Ein sehr Guter Arzt aber...

Ich bin jetzt seit über 3 Jahren bei Herrn Dr. Binder da er gleich in der Nähe seine Praxis hat. Er ist ein sehr guter Arzt mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Aber leider, eine Dame an der Anmeldung ( die etwas älter Dame) hat den falschen Job gewählt. Wie diese Dame mit Patienten umgeht, das geht auf keine Kuh Haut. Musste mir oft genug Sachen gefallen lassen..... Dafür reichen hier Die Zeilen nicht aus. Wahr schon oft am überlegen den Hausarzt zu wechseln, aber da der Arzt selbst ein sehr guter Arzt ist und ich nur ein paar Minuten von mir entfernt ist werde ich diese Demütigungen von der besagten Dame über mich ergehen lassen. ( vorerst)

Ein Arzt, welchen man sich nur wünschen kann

...jedoch immer weniger findet. Seit ca. 30 Jahren bin ich bei der Familie Binder, ich bin dankbar so einen Arzt zu haben! Es steht der Patient in Vordergrund, es ist zu bewundern, mit großer Ruhe geht Hr. Dr. Jr & Sen. Binder mit seinen Patienten um, auch wenn die Praxis manches Mal aus den Nähten platzt, er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und ist stets höflich, nett und wirkt zu jeder Zeit kompetent, was den Patienten auch beruhigt.

Die guten Zeiten sind vorbei

Ich habe es wirklich öfters versucht aber es ist nicht mehr möglich in die Ordination zu kommen ohne mindestens 45 Minuten zu warten, die Schlange steht bis auf den Parkplatz.!Für kranke Menschen unzumutbar! Der Fehler sitzt an der Anmeldung und trinkt Tee, während die Patienten schon aggressiv werden und ungehalten. Ich habe zum Glück die Wahl und suche mir einen Arzt mit kompetenter Unterstützung.

Großartig

Dr.Christian Binder ist einer der besten Ärzte die mir je untergekommen sind.Immer freundlich,sehr bemüht und immer ein nettes Wort auf den Lippen.
Genau so seine Damen,außerordentlich nett und zuvorkommend.
Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team.

Mit einem Wort: "AUSGEZEICHNET"!

Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit bei Dr, Binder und war auch schon bei seinem Vater in Behandlung.
Ein sehr kompetentes Team! Super Einfühlungsvermögen und man kann einfach über alles sowohl mit Dr. Christian Binder, als auch mit seinem Vater sprechen. Sie versuchen sich Zeit für die Patienten zu nehmen, was leider die langen Wartezeiten hervorbringt. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und werde auch noch weiter eine gefühlte Ewigkeit bei Dr. Binder bleiben.

Calm and experienced doctor

I have been to this doctor many times this year due to several issues ranging from stress and infections and have been happy with the treatment. What I like is that there is no need to schedule an appointment. You walk in and if you are lucky you get taken in quickly.

dr.Binder ist top ! s ehr kompedente u angagierte Krankenschwester u Laborantin

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht weiter so

empathischer, kompetenter Arzt

Ich habe in Graz sehr lange nach einer geeigneten Hausärztin gesucht, da ich sehr häufig gesundheitliche Probleme habe und die Hausärztin meine erste Ansprechpartnerin sein soll. Bei Dr. Binder bin ich dann schließlich geblieben, da er kompetent ist und mich wie eine mündige Patientin behandelt. Am Ausschlaggebendsten aber war seine Empathiefähigkeit, er hat die Fähigkeit genau zuzuhören und nimmt meine Anliegen ernst. Ich bin sehr zufrieden und halte ihn für einen fantastischen Arzt. Die Wartezeiten sind unglücklicherweise sehr lange, auch für eine bloße Medikamentenverschreibung, auch wenn besonders eine der beiden Sprechstundenhilfen, sehr kompetent und schnell ist.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Äußerst kompetent und vertrauenserweckend. Danke.

Hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mit mir mögliche Behandlungen besprochen. Dies ist nicht selbstverständlich.
Behandlung hat umgehend zum Erfolg geführt.

Sehr Vertrauenswürdig

Sehr einfühlsam, geht auf den Patienten ein.