Dr. Christian Binder

Allgemeinmedizin / Innere Medizin Adresse des Arztes Grottenhofstraße 34 8053 Graz
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christian Binder Seite 1 von 2

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Binder jun. gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war lange Jahre bei seinem Vater Patient, der mich immer kompetent versorgt und gut behandelt hat. Jetzt hat sein Sohn die Praxis übernommen und ich bin hoch zufrieden mit dieser Entscheidung! Auch das Team wurde übernommen und ich hoffe sehr, daß das Frl. Stefanie schnell aus der Karenz zurück kommt damit wieder alles so läuft wie wir anspruchsvollen Patienten das gewohnt sind! Mehr

Sehr Vertrauenswürdig

Subjektiver Bericht von vom Sehr einfühlsam, geht auf den Patienten ein. Mehr

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Äußerst kompetent und vertrauenserweckend. Danke.

Subjektiver Bericht von vom Hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mit mir mögliche Behandlungen besprochen. Dies ist nicht selbstverständlich. Behandlung hat umgehend zum Erfolg geführt. Mehr

Calm and experienced doctor

Subjektiver Bericht von vom I have been to this doctor many times this year due to several issues ranging from stress and infections and have been happy with the treatment. What I like is that there is no need to schedule an appointment. You walk in and if you are lucky you get taken in quickly. Mehr

empathischer, kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe in Graz sehr lange nach einer geeigneten Hausärztin gesucht, da ich sehr häufig gesundheitliche Probleme habe und die Hausärztin meine erste Ansprechpartnerin sein soll. Bei Dr. Binder bin ich dann schließlich geblieben, da er kompetent ist und mich wie eine mündige Patientin behandelt. Am Ausschlaggebendsten aber war seine Empathiefähigkeit, er hat die Fähigkeit genau zuzuhören und nimmt meine Anliegen ernst. Ich bin sehr zufrieden und halte ihn für einen fantastischen Arzt. Die Wartezeiten sind unglücklicherweise sehr lange, auch für eine bloße Medikamentenverschreibung, auch wenn besonders eine der beiden Sprechstundenhilfen, sehr kompetent und schnell ist. Mehr

dr.Binder ist top ! s ehr kompedente u angagierte Krankenschwester u Laborantin

Subjektiver Bericht von vom Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht weiter so Mehr

Mit einem Wort: "AUSGEZEICHNET"!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit bei Dr, Binder und war auch schon bei seinem Vater in Behandlung. Ein sehr kompetentes Team! Super Einfühlungsvermögen und man kann einfach über alles sowohl mit Dr. Christian Binder, als auch mit seinem Vater sprechen. Sie versuchen sich Zeit für die Patienten zu nehmen, was leider die langen Wartezeiten hervorbringt. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und werde auch noch weiter eine gefühlte Ewigkeit bei Dr. Binder bleiben. Mehr

Großartig

Subjektiver Bericht von vom Dr.Christian Binder ist einer der besten Ärzte die mir je untergekommen sind.Immer freundlich,sehr bemüht und immer ein nettes Wort auf den Lippen. Genau so seine Damen,außerordentlich nett und zuvorkommend. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)