In besten Händen

Ich möchte mich im Namen meiner gesamten Familie bedanken. Perfekte Diagnostik, Hilfe, Empathie inkl Menschlichkeit. Sehr selten anderswo zu finden. DANKE

Extrem unfreundlich würde ihr am liebsten 0 sterne geben

Ich hatte seit 3 tagen eine blasenentzündung und bin nicht vom klo weggekommen. Am Anfang hat alles gepasst ich habe angerufen und wurde telefonisch zur Frau Doktor weitergeleitet, woraufhin sie mir Antibiotika verschrieben (auf meiner e card) . Sehr unproblematisch, als ich ihr jedoch erzählte, dass mir meine e card (gesamte Geldtasche) im Urlaub gestohlen wurde, meinte sie adas sei nicht ihr Problem. So was unfreundliches hab ich noch nie von einem Arzt erlebt. So ein asoziales Verhalten gehört sich nicht nur als Arzt nicht sondern als Mensch! Zur Erinnerung ich saß auf der Toilette und hatte Schmerzen und war müde, weil ich da seit 3 tagen nicht weggekommen bin. Als ich ihr daraufhin erneut sagte, ich weiß nicht wie ich mein Medikament abholen soll und erneut auf meinen schlechten Zustand verwies, erklärte sie mir dann, dass es bei der Apotheke reicht, wenn ich einen Ausweis und meine Sozialversicherungsnummer angebe. Es wäre um leichter gewesen hätte sie mit dies gleich erzählt!

So wünscht man sich das Alles

Ich wurde immer freundlich bei der Assistentin beraten und betreut ! Frau Doktor ist mit Leib und Seele Arzt.Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, ist für mich sehr wichtig.Auch die Fachkenntnisse hat Frau Doktor sozusagen im kleinen Finger.
Gut dass es noch solche Ärzte gibt.

Ruhige, kompetente Ärztin mit Herz und Verstand

Fr. Dr. Mostegl ist seit Jahren meine Hausärztin. Ich schätze an ihr sehr ihre ruhige, herzliche Art. Für mich ist sie immer eine erste Anlaufstelle für Beschwerden verschiedener Art, da sie über ein sehr breites Wissen und viel Erfahrung verfügt. Das einzig Negative sind die manchmal sehr langen Wartezeiten, wenn man ohne Termin kommt (teilweise über 1h), was sich aber generell bei AllgemeinmedizinerInnen schwer vermeiden lässt.

Perfekt!!

Hochkompetente Ärztin mit viel Erfahrung, ausgezeichnete Diagnostikerin, verantwortungsvoll und läßt nichts ausser acht. Dort ist man bestens aufgehoben!

ärztin mit Herz

War immer zufrieden und dankbar eine menschliche Ärztin zuhaben

Spitze!

FR DR Mostegl weiss was sie macht und damit sie nichts übersieht lässt sie lieber einmal mehr als einmal zu wenig etwas abklären! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und redet offen mit den Patienten. Kann ich nur sehr empfehlen.

SUPER ÄRZTIN

sie ist eine sehr nette ärztin, die sich trotz voller wartezimmer immer zeit für ihre patienten nimmt . sie ist sehr genau und verlässlich . sie hat auch eine liebe art mit kindern umzugehen . sie ist sehr geduldig und wenn sie wirklich mal nicht weiterweiss, erfragt sie es vorher bevor sie etwas falsches tut, ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN , nicht umsonst schon fast 25 jahre bei frau dr. mostegel patientin !!!!!!!!!!!!