Dr. Faissal Keilani

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Zanklstr. 51/34 8051 Graz-Gösting
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Faissal Keilani Seite 1 von 2

gute vorbereitung bei op, kein ruck zuck arzt,hausbesuche-auch kein proplem.

Subjektiver Bericht von vom bin schon seit der eröffnung bei dr.kailani erster eindruck sehr gut, immer freundlich und kompetent,hatte eine unterleibsop. wurde sehr gut vorbereitet. kurz gesagt: sehr zu empfehlen. Mehr

Anmerkung von Dr. Keilani

Kommentar vom 15.01.2016 Wir bedanken uns bei allen unseren Patientinnen und Patienten für Ihre Treue und bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir in Zeiten erhöhten Parteienverkehrs nicht immer auf alle Wünsche in dem Maß eingehen können, wie wir das gerne möchten. Wir möchten Sie an dieser Stelle auf die Möglichkeit aufmerksam machen, im Vorfeld mit uns Kontakt aufzunehmen und Termine zu vereinbaren. Wir sind weiterhin stets um Sie und Ihr Wohl bemüht, Ihre Ordination Dr. Keilani.

Weiter empfehlen!!!

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt íst sehr nett und kompetent, er nimmt sich reichlich zeit für die Patienten, seine Frau (Empfangsdame)ist auch sehr,sehr nett und verständnisvoll, die Wartezeit ist auch relativ kurz. Mehr

Für mich der ideale Arzt, dem ich blind vertraue !

Subjektiver Bericht von vom Dr. Keilani geht mit mir sehr verantwortungsbewusst um. Seine Vorschläge werden auch von anderen Ärzten (Zeitungsberichte) geäußert. Er kontrolliert die Auswirkungen und scheut auch nicht davor zurück eine andere Arznei zu verordnen, wenn mit der bisher verabreichten nicht der entsprechende Erfolg eintritt. Er hat für mich stets die neuesten Erkenntnisse der Medizin parat. Er warnt auch wenn man sich nicht an seine Vorgaben hält. Für mich der ideale Arzt, der sich auch noch Zeit für das Gespräch nimmt und nicht gleich ein Medikament verordnet. JL,13.1.2015 Mehr

Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Dr. Keilani ist ein sehr bodenständiger , kompetenter Arzt, mit dem man auch alternative Behandlungsmöglichkeiten besprechen kann. Er ist Gott sei Dank kein Arzt , der schnell mal ein Rezept ausstellt. Er ist sehr bemüht Symptomen auf den Grund zu gehen ohne diese gleich mit einem Medikament ruhig zu stellen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Ich schätze ihn sehr, weil er menschlich ist und sich , auch wenn das Wartezimmer voll ist, die Zeit für Gespräche und Befindlichkeiten nimmt. Mit einem Wort ein super Arzt, dem ich vertraue, dessen Beruf Berufung ist. Seine Assistentinnen sind sehr zuvorkommend und bemüht. Es gibt nicht viele Praxen, in denen man so gut "behandelt" wird. Danke auf diesem Wege an das ganze Team!!!!! Mehr

Jahrelange Migräne

Subjektiver Bericht von vom Mit d.Akkupunturbehandlungen bei der Dr.Keilani meine Migräne ist weg! Für mich und meine Familie ist er auch Kinderarzt und Ernährungsberater. Mehr

Kompetent und patientenorientiert

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einem Quartal bei diesem Arzt. Und sehr zufrieden. Er hat sofort eine Organbeteiligung bei einer Autoimmunerkrankung diagnostiziert. Ich bin glücklich über den Wechsel zu diesem qualifiziertem Mediziner. Auch die Organisation seiner Ordination ist sehr gut und am Patienten orientiert. Mehr

Hier passt alles

Subjektiver Bericht von vom Ich finde ein Arzt wie man sich ihn vorstellt! Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Durch die fundierte, kompetente und freundliche Behandlung fühle ich mich sehr gut bei Herrn Doktor Keilani aufgehoben. Endlich habe ich den richtigen Arzt gefunden. Rundherum passt alles bestens in dieser Praxis. Ganz tolle Mitarbeiterinnen, immer freundlich, immer bemüht. Als zusätzliches Angebot bietet Herr Doktor Keilani Kräuterwanderungen an. Durch sein exzellentes Wissen der Pflanzen- und Kräuterheilkunde wurde dieser Ausflug zu einem ganz besonderen Erlebnis. Wir erforschten das Naturschutzgebiet Riel-Teich. Für mich war es unglaublich wie viele wertvolle Kräuter und Pflanzen in unserer unmittelbaren Nähe wachsen, an denen wir sonst achtlos vorbeigehen. Ich hoffe dass diese Kräuterwanderungen weiter von Herrn Doktor Keilani angeboten werden und ich kann diese nur bestens empfehlen und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Erlebnis im September. Mehr

Patient mit Cluster-Kopfschmerzen

Subjektiver Bericht von vom Die Art dieser Kopfscmerzen wurden zum ersten Mal von Dr. Keilani festgestellt. Seine Behandlung hat die Stärke der Attacke schon von Anfang an halbiert, womit mein Leben in diesen Phasen erträglich geworden ist. Stichwörter der Behandlung: - Ruhe: man kann sich während der Behandlung auch ausschalten - Sauberkeit - gute Beratungen, Erklärungen bzgl. Akupunktur - schmerzfrei - Pünktlichkeit Mehr