Dr. Faissal Keilani

Dr. Faissal Keilani jetzt bewerten!
Zanklstr. 51/34

8051 Graz-Gösting

Ernährungsmedizin, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Phytotherapie, Sportmedizin
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz-Gösting
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Faissal Keilani - Praktischer Arzt

Kombination aus Akupunktur und Kräutertherapie

Subjektiver Bericht von vom Auf der Grundlage des Fachwissens von Dr. Keilani ist aus meiner Sicht und nach den eigenen Erfahrungen eine Kombination aus Akupunktur und Kräutertherapie sehr empfehlenswert. Mehr

Weiter empfehlung

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetenter netter Arzt,nimmt sich sehr viel zeit.Ich kam mit fürchterlichen Kreuzschmerzen das ich meine Beine oft nicht spürte, chronischer Nebenhöhlenentzündung, Verspannungen, Schwindel und Migräne.Nach einigen Akupunktur Terminen hatte ich eine wesentliche Verbesserung meiner Beschwerden,so das ich wieder mehr Lebensqualität habe. Mehr

Anmerkung von Dr. Keilani

Kommentar vom 06.06.2018 Danke vielmals für das positive Feed Back. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen mit der Akupunktur und der Kräutertherapie helfen konnte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. Faissal Keilani

Vertrauensvoller Arzt mit exzellentem Kräuterwissen und Können in Akkupunktur

Subjektiver Bericht von vom Sehr symphatisch und ich habe vollstes Vertrauen. Sehr gut sind seine selbst zusammengestellten Kräuterempfehlungen (Hustentee). Meiner schmerzenden Schulter hat sein Akkupunktur langfristig gut geholfen, sodaß ich meine Physioübungen problemlos machen konnte. Mehr

Anmerkung von Dr. Keilani

Kommentar vom 06.04.2018 Danke vielmals für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, Ihnen mit der Akupunktur und mit den Kräutern bei Ihren Beschwerden geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Dr. Faissal Keilani

Akkupunktur und Fazialisparese (Gesichtslähmung)

Subjektiver Bericht von vom Im Sommer 2015 hatte ich eine Fazialisparese links (Ursache unbekannt, neurologisch nicht befundbar). Nachdem alle anderen Mittel wie starke Cortisonmedikamente nicht geholfen haben, wandte ich mich an Herrn Dr. Keilani. Seine Akkupunktur war mir schon bekannt und hat mir bei der Streßreduktion sehr geholfen. Durch die rasche Akkupunktur bei Herrn Dr. Keilani heilte diese innerhalb von drei Wochen vollständig ab. Herzlichen Dank für diese Hilfe! Mehr

Anmerkung von Dr. Keilani

Kommentar vom 19.03.2018 Dankeschön für die ausgezeichnete und nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass die Akupunktur so gut geholfen hat. Ich hoffe auch, dass ich Ihnen mit der letzten Akupunkturtherapie bei Ihren Rückenschmerzen auch so gut helfen konnte. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Ihnen Dr. Faissal Keilani

Patient mit Cluster-Kopfschmerzen

Subjektiver Bericht von vom Die Art dieser Kopfscmerzen wurden zum ersten Mal von Dr. Keilani festgestellt. Seine Behandlung hat die Stärke der Attacke schon von Anfang an halbiert, womit mein Leben in diesen Phasen erträglich geworden ist. Stichwörter der Behandlung: - Ruhe: man kann sich während der Behandlung auch ausschalten - Sauberkeit - gute Beratungen, Erklärungen bzgl. Akupunktur - schmerzfrei - Pünktlichkeit Mehr
Adresse des Arztes in 8051 Graz-Gösting

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.195 sec.)