Dr. Paul Deutschmann

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Berliner Ring 75 8047 Graz-Ragnitz
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Paul Deutschmann Seite 1 von 2

Extrem lieber Arzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Noch von keinem Mediziner jemals so mitfühlend und respektvoll behandelt worden. Ausserdem sehr kompetent, einer von den wenigen 'Stadthausärzten' die ganz konservativ mit Stetoskop abhören und einen zudem, wenn vermeidbar, einen Fachärztemarathon ersparen. Mehr

superlieber,kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin kürzlich Patientin von Dr. Deutschmann geworden und kann mich nur positiv und lobend über ihn äußern. Dr. Deutschmann ist ein ausgesprochen liebenswerter , superkompetenter Arzt,der eine Ruhe ausstrahlt, zuhören kann und mit seiner Diagnose bei mir immer richtig lag. Ich hatte noch nie so einen guten Arzt. Mehr

liebenswert kompetent superteam

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Plötzlich bleibt die Zeit stehen und die Hektik ist weg, wenn man diese Praxis betritt. Untersuchungen und Besprechungen in einer angenehmen Art die ich noch in keiner Allg. Praxis je erlebt habe. Mehr

schön, dass es solche Ärzte noch gibt,!:-)

Subjektiver Bericht von vom Er nimmt sich Zeit und steht mit Rat und Tat bereit. Egal wie alt oder jung der Patient ist! Mehr

Nett und kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Deutschmann ist ein junger und sehr freundlicher Arzt, ebenso wie seine Ordinationsgehilfin. Die Praxis ist noch recht neu und teilweise schon sehr schön aber schlicht hergerichtet. Dr. Deutschmann gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden und zeigt viel Einfühlungsvermögen. Ebenso erklärt er einem genau was er tut und wieso, in meinen Augen ist er ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt. Mehr

War sehr zufrieden, !

Subjektiver Bericht von vom Gute Gesprächsbasis, einfühlsamer kompetenter Mediziner mit Verständnis und Herzlichkeit - habe mich gut beraten und behandelt gefühlt Mehr

so wie man es sich erhofft!

Subjektiver Bericht von vom gehe seit er in der ragnitz ist mit meinen beiden kindern zu dr. deutschmann (bzw. auch in der schwangerschaft) - er hat sich immer sehr gut um uns gekümmert. die sprechstundenhilfe ist auch sehr nett und versucht immer, patienten mit kindern - sofern sie keine langwierige untersuchung benötigen - vorzunehmen. Mehr

kompetent, einfühlend, unterstützend

Subjektiver Bericht von vom Meine Mutter ist immer schon in dieser Praxis in Behandlung gewesen und von Beginn an Patientin von Dr. Deutschmann. Durch die schwere Erkrankung meiner Mutter habe ich ihn nun auch schon öfter als Arzt erlebt und kann mich bei jedem Gespräch mit ihm von seiner Kompetenz und seinem freundlichen, mitfühlenden Umgang mit Patienten und Angehörigen über zeugen. Danke, solche Ärzte wünscht man sich! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)