Dr. Elisabeth Spreizer-Brandstätter

Dr. Elisabeth Spreizer-Brandstätter jetzt bewerten!
Ragnitzstraße 87/3

8047 Graz-Ragnitz

Arbeitsmedizin
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz-Ragnitz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Spreizer-Brandstätter - Praktische...

Subjektiver Bericht von vom Mein Mann und ich waren beide schon bei mehreren Hausärzten, sind beide schon seit ca 3 Jahren bei Frau Dr Spreizer-Brandstätter und fühlen uns rundum gut betreut. Diagnostik, Menschlichkeit, Engagement, persönlicher Anruf nach Eintreffen von Laborergebnissen, kompetente aber unaufdringliche Beratung. Auch die Empfangsdame ist freundlich, flink und engagiert. Mehr

Einfühlsame & Kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Im Zuge einer akuten Bronchitis wurde ich von der Ärztin genau untersucht, es wurden sogar EKG, Blutabnahme etc. gemacht und so konnte die Behandlung ohne Antibiotikum erfolgen. Bei vielen anderen Ärzten wurde bei der selben Krankheit keine gründliche Diagnose unternommen und grundsätzlich immer Antibiotikum verschrieben. Selten habe ich das Gefühl gehabt, dass sich ein Arzt/eine Ärztin so viel Zeit nimmt und eine ausführliche Diagnose durchführt und eine genaue Behandlung anstrebt. Aufgrund dieser ersten Erfahrung werde ich die Ärztin auch in Zukunft aufsuchen und hoffe, dass meine positive Erfahrung auch in Zukunft bestätigt wird. Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Tolle Ärztin, super Diagnostikerin, mitfühlend, menschlich, sie ml Hüte nur Gutes tun und helfen. Ein Hewinn für unseren Bezirk. Mehr

sehr einfühlsam und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bislang zweimal bei Frau Dr. Spreizer-Brandstätter und bin jedesmal fürgsorglich und kompetent behandelt worden. Beim zweiten Arztbesuch bin ich als Schmerzpatientin unverzüglich aufgerufen worden und mir wurden sofort Infusionen gegeben, die gut angeschlagen haben. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!!! Mehr

Sympathisch und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr nette und kompetente Ärztin. Erklärt die einzelnen Schritte / Laborergebnisse auch so, dass man es versteht. Auch die Ordinations Dame ist / war sehr freundlich. Ich bekam schnell einen Termin. Insgesamt kann ich diese Ordination nur weiterempfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 8047 Graz-Ragnitz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8047 Graz-Ragnitz / Dr. Elisabeth Spreizer-Brandstätter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.077 sec.)