Dr. Margit Friesenbichler

Dr. Margit Friesenbichler jetzt bewerten!
Statteggerstraße 153

8046 Graz

Geriatrie, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
KFA
Basierend auf 1 Bewertung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Margit Friesenbichler - Praktische Ärztin

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht und Entspannung vermittelt.

Subjektiver Bericht von vom Seit ein paar Jahren kämpfe ich mit Migräne und bisher konnte mit von keinem Arzt wirklich geholfen werden. Schließlich wurde mir von einer Bekannten Akupunktur empfohlen und da Frau Dr. Friesenbichler ihre Praxis in meiner unmittelbaren Nähe hat, vereinbarte ich einen Termin. Sie nimmt sich von Anfang an viel Zeit und notiert sich jede Kleinigkeit, die irgendwie zu einer Verbesserung beitragen könnte. Trotz meiner leichten Angst vor Nadeln, fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben. Am wichtigsten ist jedoch, dass ich seit lange Zeit das Gefühl habe, dass die Schmerz-Tage weniger werden und die Intensität der Migräne rückläufig ist. Ich kann sie als Ärztin mit gutem Gewissen empfehlen und werde auch weiterhin zu ihr gehen. Mehr
Adresse des Arztes in 8046 Graz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8046 Graz / Dr. Margit Friesenbichler

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.09 sec.)