DDr. Herta Hiebaum

DDr. Herta Hiebaum jetzt bewerten!
Andritzer Reichsstraße 124

8046 Graz

Homöopathie, Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Herta Hiebaum - Praktische Ärztin

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Kompetente, freundliche Ärztin, die auch für die Behandlung von Kleinkindern uneingeschränkt weiter empfohlen werden kann. Sehr einfühlsam, wunderschöne Praxis, nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten. Mehr

Homöopathin aus Leidenschaft

Subjektiver Bericht von vom Grundsätzlich stand ich alternativen Heilmethoden eher skeptisch gegenüber - Frau Dr. Hiebaum hat mich eines Besseren belehrt. Angefangen hat es damit, dass ich eine hartnäckige Warze über einen sehr langen Zeitraum hatte und mit schulmedizinischen Methoden nicht erfolgreich war. Innerhalb von 14 Tagen war die Warze durch die homöopathische Behandlung verschwunden. Das Immunsystem meines Sohnes hat sich sehr verbessert und auch die Migräneattacken meines Mannes sind gänzlich verschwunden. Frau Dr. Hiebaum ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Frau - mit ihr hat man als Patient die absolut richtige Wahl getroffen - ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Kompetent, einfühlsam, strukturiert und klar. Beeindruckt durch profundes homöopathisches Wissen.

Subjektiver Bericht von vom Unser Immunsystem war durch jahrelange Antibiotika - Anwendung völlig lahmgelegt. Laufend hatten wir grippale Infekte. Wir wollten es mit Homöopathie versuchen und Frau Dr. Hiebaum hat uns so eingestellt, dass wir seit Monaten keinen Infekt mehr hatten. Das Highlight war, dass sie eine sehr schmerzhafte Darmentzündung (Divertikulitis), die normalerweise (schulmedizinisch) nur mit einer Antibiotika - Kombitherapie behandelbar ist, mit einer einmaligen Globuligabe geheilt hat. Seither ist übrigens mein gesamtes Darmverhalten weitgehend normalisiert - unglaublich. Außerdem ist die individuelle, persönliche, herzliche und zeitintensive Betreuung mit keinem uns bekannten anderen Arzt zu vergleichen. Seit wir sie kennen, sind wir von der Homöopathie voll überzeugt und freuen uns sehr, dass wir sie gefunden haben. Moderne Wohlfühlpraxis, tolle Lage, sogar mit bezauberndem (Rosen)garten, Parkplätze vor der Tür. Allen unseren Freunden haben wir schon vorgeschwärmt - also Top Empfehlung in jeder Hinsicht! Mehr

Homöopathie statt Hormonersatztherapie

Subjektiver Bericht von vom 27.05.2014: Aufgrund meiner heftigen Probleme zu Beginn und während der Wechseljahre habe ich mich für eine Hormonersatztherapie entschieden. Nach einigen Jahren wollte ich diese beenden. Dank der hervorragenden Begleitung von Frau DDr. Hiebaum ist mit ein Ausstieg aus der Hormonersatztherapie gut gelungen. Ich befinde mich nun seit mehreren Jahren in homöopathischer Behandlung bei ihr und habe die Begleiterscheinungen der Wechseljahre gut unter Kontrolle. Frau DDr. Hiebaum ist eine äußerst kompetente und liebenswerte Homöopathin, die ich jedem weiterempfehlen kann. Mehr

So stellte ich mir ARZT-SEIN vor.

Subjektiver Bericht von vom Frau DDr. Herta Hiebaum begleitet mich nun schon seit mehr als 2 Jahren durch meine nicht einfache Krankengeschichte und hat mir immer wieder sehr geholfen. Sie findet immer die richtigen homöopathischen Mittel, so dass meine Beschwerden innerhalb kürzester Zeit gelindert werden und dann auch verschwinden. Ich schätze sehr ihre freundliche, ruhige und einfühlsame Art. Ich fühle mich verstanden, mit meinen Problemen angenommen und auch sehr kompetent und liebevoll durch meine Krankengeschichte begleitet und betreut. Auch meinen Enkelkindern konnte sie diesen Winter sehr gut helfen, so dass wir bei den diversen Erkältungskrankheiten der Kinder nie eine herkömmliche Medizin verwenden mussten, sondern immer mit der Homöopathie ausgekommen sind. . Ich kann Frau DDr. Hiebaum nur wärmstens weiterempfehlen Mehr
Adresse des Arztes in 8046 Graz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8046 Graz / DDr. Herta Hiebaum

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.08 sec.)