2,8

Habe noch nie eine so äußerst kompetente Hausärztin gehabt, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt.

Sofort wirksames Medikament verabreicht , Rettung verständigt EBA Überweisung

Nicht zufrieden

Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Die Sprechstundenhilfe empfand ich als unfreundlich und unverschämt.

Empathische höfliche Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Selten habe ich so eine menschlich reizende und empathische Ärztin als Kassenärztin erlebt. Frau dr nimmt sich Zeit und erklärt freundlich und verständlich u gibt einem das Gefühl „auf Augenhöhe“ zu sein.

Seht gute Ärztin für Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin.
Hat mir alles sehr verständlich erklärt.
Weiters hat sie sich auch die Zeit genommen, um meine Probleme zu behandeln.
Doof ist nur die Wartezeit, aber das muss man in Kauf nehmen wenn man Qualität erwartet und auch bekommt.

Mein Hausarzt

Derzeit mein beliebte Hausarzt, gute Zuhörerin und Behandlung!

Kassenarzt mit Wahlarztfeeling

Nimmt sich Zeit für den Patienten. Man hat eher den Eindruck man wäre beim Wahlarzt und nicht beim Kassenarzt.

Kompetente freundliche Behandlung

Wundervolle , kompetente Ärztin.Sehr nette freundliche Assistentinnen.wartezeiten durchaus vertretbar.Kann die Kritik des telefonieren nicht verstehen - würde man durchgestellt werden , dann käme Fr.Dr. wahrscheinlich nicht mehr zum Arbeiten.Möchte keine andere Hausärztin mehr, bin sehr zufrieden und nehme dadurch such 30 Kilometer Anreise in kauf.

Top-Hausärztin

Wie bei vielen Kassenärzten muss man natürlich Wartezeiten in Kauf nehmen. Der freundliche Empfang durch die Ordinationsassistentinnen und die einfühlsame und kompetente Behandlung durch Dr. Hofer machen das aber wieder wett. Ich bin sehr zufrieden.

Keine andere Ärztin mehr, denn hier bin ich bestens betreut!

Fr. Dr. Hofer nimmt sich Zeit u hört zu -> beides ist heutzutage ein Luxus den man selten von Ärzten bekommt!
Das stets freundliche u geduldige Ordinationsteam harmonisiert sehr miteinander u dies schafft eine sehr angenehme Atmosphäre.
Es gibt keine Termine u somit muss ich nicht 4 Wochen warten bis ich untersucht werde, wie es mittlerweile üblich ist. Ich kann kommen, wenn es mir schlecht geht u so sollte es sein!
Ausserdem erhöht sich die Qualität sehr, denn die netten Damen kümmern sich um eine optimale Ordinationsorganisation anstatt sich mit zeitintensiver Terminplanung herumzuschlagen.
Bisher hatte ich keine sehr langen Wartezeiten. Ausserdem kann man die Praxis nach dem Anmelden verlassen u kommen wenn man dran ist. Wenn es akut ist kommt man eh sofort dran! Somit versteh ich manche Bewertungen hier nicht bzw. den Egoismus der Leute -> andere Patienten sollen abgefertigt werden damit man selber schnell dran kommt, aber dann soll sich der/die Ärzt/in ganz viel Zeit für einen selber nehmen?!
Ich warte lieber auf gute Ärzte, wie Fr. Dr. Hofer eine ist, denn wenn es schnell geht ist das für mich kein gutes Zeichen!
Danke Fr. Dr. Hofer und Team, dass es euch gibt!

Zufriedenheit

Vetrauensvolle und kompetente Betreuung, vollends zufrieden!
2,8