Dr. Andrea Hofer

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Andritzer Reichsstraße 26/2 8045 Graz
15 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Hofer Seite 1 von 2

wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom frau dr. hofer nimmt sich genügend zeit für jeden patienten und so ergeben sich durchschnittliche wartezeiten von drei stunden und mehr. je nachdem, vieviele patienten vor praxisöffnung bereits im flur warten. die einführung eines nummernsystemes wäre sehr zu begrüßen. Mehr

Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Arzt meines Vertrauens Ich bin und war sehr zufrieden, nimmt sich viel Zeit! Mehr

Kurzer Beitrag

Subjektiver Bericht von vom Mir persönlich war die Wartezeit zu lange. Hingegen war die Zeit für das Arztgespräch und Behandlung etwas mit Stress und Hektik verbunden. Ich hatte nicht die Möglichkeit in Ruhe mit der Ärztin zu reden. Das hat mich persönlich nervös gemacht. Mehr

Meine Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Hofer hat viele Patienten, Wartezeiten 2-3 Stunden, Es blieb mir gar keine Zeit meinen Befund mit Fr. Dr. Hofer zu besprechen, da im Nebenzimmer schon der nächste Patient gewartet hat Wenn ich eine Frage habe oder ein Rezept möchte.... Man kommt telefonisch nur sehr schwer durch Ich bin sehr enttäuscht! Mehr

Meine Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich möchte mich dem Nutzer vom 14.10. anschließen... Viele Patienten, lange Wartezeiten. In der kurzen Zeit in der ich dann bei der Ärztin bin ist es schwierig eine Vertrauensbasis herzustellen. Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, das man telefonisch kaum durchkommt. Telefonisch mit der Ärztin verbunden zu werden ist kaum möglich. Mehr
- Befriedigend -

Gute Ärztin - Schlechtes Wartezeiten - und Terminmanagement

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Hofer nimmt sich in der Ordination immer ausreichend Zeit für mich. Ich finde, dass sie sehr genau und gründlich untersucht. Wenn ich nicht unbedingt in die Ordination kommen will/muss, ist das Telefonieren mit ihr leider nicht möglich, ich werde nicht weiterverbunden. Auskunft erteilt dann die Sprechstundenhilfe nach Rücksprache mit Frau Doktor, das ist für mich ein Manko. Das Wartezimmer ist meist überfüllt, ich habe mit schwerer Bronchitis trotz telefonischer Voranmeldung 2,5 Stunden gewartet. Vorteihaft wäre eine Nummernvergabe, sodass man ungefähr abschätzen kann, wann man an der Reihe ist. Das funktioniert bei vielen Ärzten! Mehr

Ein paar Worte

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist zwar bemüht, Aber die durchschnittlichen Wartezeiten sind mir einfach zu lange! Telefonisch ist die Ärztin leider nicht erreichbar - Auch nicht für eine kurze Frage zu beantworten. Eine Nummernvergabe wäre sinnvoll. Mehr

kann die kritik nicht bestätigen.

Subjektiver Bericht von vom Also ich darf mich überhaupt nicht beschweren, meiner meinung nach nimmt sich die frau doktor zeit für mich und ist immer sehr bemüht für eine rasche klärung der beschwerden... in meinem fall eine sportverletzung. Die kritik bezüglich der wartezeit ist für mich eher nicht nachvollziehbar das man länger wartet stimmt natürlich aber meiner.meinung nach muss man damit rechnen das man schon mal 1 stunde wartet. Und ich habe extra den hausarzt gewechselt weil ich mit frau dr hofer so zufrieden bin. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)