Dr. Andrea Hofer

Dr. Andrea Hofer jetzt bewerten!
Andritzer Reichsstraße 26/2

8045 Graz

Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
- gut (58%) -
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Hofer - Praktische Ärztin

Kompetente freundliche Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Wundervolle , kompetente Ärztin.Sehr nette freundliche Assistentinnen.wartezeiten durchaus vertretbar.Kann die Kritik des telefonieren nicht verstehen - würde man durchgestellt werden , dann käme Fr.Dr. wahrscheinlich nicht mehr zum Arbeiten.Möchte keine andere Hausärztin mehr, bin sehr zufrieden und nehme dadurch such 30 Kilometer Anreise in kauf. Mehr

Top-Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Wie bei vielen Kassenärzten muss man natürlich Wartezeiten in Kauf nehmen. Der freundliche Empfang durch die Ordinationsassistentinnen und die einfühlsame und kompetente Behandlung durch Dr. Hofer machen das aber wieder wett. Ich bin sehr zufrieden. Mehr

Keine andere Ärztin mehr, denn hier bin ich bestens betreut!

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Hofer nimmt sich Zeit u hört zu -> beides ist heutzutage ein Luxus den man selten von Ärzten bekommt! Das stets freundliche u geduldige Ordinationsteam harmonisiert sehr miteinander u dies schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Es gibt keine Termine u somit muss ich nicht 4 Wochen warten bis ich untersucht werde, wie es mittlerweile üblich ist. Ich kann kommen, wenn es mir schlecht geht u so sollte es sein! Ausserdem erhöht sich die Qualität sehr, denn die netten Damen kümmern sich um eine optimale Ordinationsorganisation anstatt sich mit zeitintensiver Terminplanung herumzuschlagen. Bisher hatte ich keine sehr langen Wartezeiten. Ausserdem kann man die Praxis nach dem Anmelden verlassen u kommen wenn man dran ist. Wenn es akut ist kommt man eh sofort dran! Somit versteh ich manche Bewertungen hier nicht bzw. den Egoismus der Leute -> andere Patienten sollen abgefertigt werden damit man selber schnell dran kommt, aber dann soll sich der/die Ärzt/in ganz viel Zeit für einen selber nehmen?! Ich warte lieber auf gute Ärzte, wie Fr. Dr. Hofer eine ist, denn wenn es schnell geht ist das für mich kein gutes Zeichen! Danke Fr. Dr. Hofer und Team, dass es euch gibt! Mehr

Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Vetrauensvolle und kompetente Betreuung, vollends zufrieden! Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Alles perfekt. Weiter so. Mehr
Adresse des Arztes in 8045 Graz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.076 sec.)