Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Sandra Duque

Allgemeinmedizin

Dr. Sandra Duque jetzt bewerten!
Telefon: 0316 / 71...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
St.Peter Hauptstraße 89

8042 Graz

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 13:00                        
Di 09:00 - 13:00                        
Mi                       13:00 - 19:00  
Do                       13:00 - 19:00  
Fr 08:00 - 13:00                        
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sandra Duque - Praktische Ärztin
- Ausgezeichnet -

außergwöhnliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Duque begleitet unsere ganze Familie seit Jahren mit sensationellen Heilungserfolgen. Sie betreibt Homöopathie mit besonderem Wissen und Fingerspitzengefühl, möchte aber schulmedizinische Abklärungen und Befunde haben. Die positiven Ergebnisse ihre Behandlungen lassen sich übrigens anhand von Blutunterrsuchungen schwarz auf weiß nachverfolgen. Dr. Duque ist auch eine ausgezeichnete Akupunkteurin - auch geeignet für Personen mit Nadelphobie - und Neuraltherapeutin. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Vielen DANK - KEINE MIGRÄNE mehr!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte vor Jahren massive Probleme mit Migräne-Anfällen, die soweit gingen, dass ich innerhalb eines Jahres mehrmals mit der Rettung ins KH musste. Teilweise verlor ich sogar das Bewusstsein. Nach dem die Schulmedizin nichts finden konnte, trotz sehr umfangreicher Untersuchungen, ich dann schwere Medikamente zu mir nahm, hat mich meine Mutter dazu überredet die Frau Dr. Duque aufzusuchen. Nach einem sehr ausführlichen und ruhigen Gespräch und zwei Behandlungen später hatte ich keinerlei Beschwerden mehr! Bin dieser Frau heute noch DANKBAR für Ihre Hilfe! Das Einfühlvermögen, ihre ruhige Ausstrahlung, die Ehrlichkeit und die tolle Erklärung wie Ihre Methoden funktionieren haben mich überzeugt, sodass ich aufgrund der tollen Behandlung ich in den letzten Jahren mehrere Bekannte Frau Dr. Duque aufzusuchen empfohlen habe. Alle waren begeistert! Wenn es Engel gibt, würde ich behaupten, dass Frau Dr. Duque einer ist! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 8042 Graz
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)