Dr. Sandra Duque

Dr. Sandra Duque jetzt bewerten!
St.Peter Hauptstraße 89

8042 Graz

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Mi                       13:00 - 19:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sandra Duque - Praktische Ärztin

außergwöhnliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Duque begleitet unsere ganze Familie seit Jahren mit sensationellen Heilungserfolgen. Sie betreibt Homöopathie mit besonderem Wissen und Fingerspitzengefühl, möchte aber schulmedizinische Abklärungen und Befunde haben. Die positiven Ergebnisse ihre Behandlungen lassen sich übrigens anhand von Blutunterrsuchungen schwarz auf weiß nachverfolgen. Dr. Duque ist auch eine ausgezeichnete Akupunkteurin - auch geeignet für Personen mit Nadelphobie - und Neuraltherapeutin. Mehr

Vielen DANK - KEINE MIGRÄNE mehr!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte vor Jahren massive Probleme mit Migräne-Anfällen, die soweit gingen, dass ich innerhalb eines Jahres mehrmals mit der Rettung ins KH musste. Teilweise verlor ich sogar das Bewusstsein. Nach dem die Schulmedizin nichts finden konnte, trotz sehr umfangreicher Untersuchungen, ich dann schwere Medikamente zu mir nahm, hat mich meine Mutter dazu überredet die Frau Dr. Duque aufzusuchen. Nach einem sehr ausführlichen und ruhigen Gespräch und zwei Behandlungen später hatte ich keinerlei Beschwerden mehr! Bin dieser Frau heute noch DANKBAR für Ihre Hilfe! Das Einfühlvermögen, ihre ruhige Ausstrahlung, die Ehrlichkeit und die tolle Erklärung wie Ihre Methoden funktionieren haben mich überzeugt, sodass ich aufgrund der tollen Behandlung ich in den letzten Jahren mehrere Bekannte Frau Dr. Duque aufzusuchen empfohlen habe. Alle waren begeistert! Wenn es Engel gibt, würde ich behaupten, dass Frau Dr. Duque einer ist! Mehr
Adresse des Arztes in 8042 Graz