Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Christina Stalzer-Brunner

Allgemeinmedizin

Dr. Christina Stalzer-Brunner jetzt bewerten!
Telefon: 0664 / 73 22...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
St. Peter Hauptstraße 29/1/1

8042 Graz

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie
Krankenkassen
KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 09:00 - 12:00 15:00 - 17:00  
Di 09:00 - 12:00 15:00 - 19:00  
Mi                                              
Do 09:00 - 12:00 15:00 - 17:00  
Fr                                              
Sa                                              
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 2 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
2
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christina Stalzer-Brunner - Praktische Ärztin
- Ausgezeichnet -

Einfühlsames Arztgespräch

Subjektiver Bericht von vom Die regelmäßigen Termine waren eine gute Begleitung bei einem Heilungsprozess Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

wirksame Behandlungsmethoden, kompetentes Fachwissen und ausgesprochen freundlicher Umgang

Subjektiver Bericht von vom Habe per E-Mail sofort eine Rückmeldung und einen Termin bekommen. In der Praxis war ich dann noch überraschter über das Bemühen und den freundlichen Umgang. Dr. Stalzer-Brunner hat sich für die Erstbehandlung ausgesprochen viel Zeit genommen, ist mit ihrem Fachwissen sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen und ich hatte auch mit meinen kleineren Wehwehchen immer das Gefühl sehr ernst genommen zu werden. Die Freude und Zuversicht am Gelingen der Behandlungen sind ansteckend und bauen eine/m schon nach dem ersten Termin auf. Ihre Methoden sind im ersten Moment zwar ein wenig befremden und bedürfen der Gewöhnung, sind jedoch ausgesprochen wirksam! Bereits nach der zweiten Behandlung hatte ich das Gefühl der deutlichen und anhaltenden Besserung. Ein dazwischen gekommener grippaler Infekt mit starker Verkühlung konnte ich Dank ihrer Kompetenz ebenfalls sehr gut und kontrolliert überstehen. Besonders schätze ich die ganzheitliche Diagnose und den sensiblen Umgang bei der Verschreibung von Medikamenten. Ich freue mich über die anhaltende Genesung und bin glücklich diese Adresse empfohlen bekommen zu haben! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 8042 Graz
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8042 Graz / Dr. Christina Stalzer-Brunner

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.093 sec.)