Dr. Christina Stalzer-Brunner

Dr. Christina Stalzer-Brunner jetzt bewerten!
Telefon: 0664 / 73 22...
St. Peter Hauptstraße 29/1/1

8042 Graz

Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie
KFA
Mi
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christina Stalzer-Brunner - Praktische Ärztin

Einfühlsames Arztgespräch

Subjektiver Bericht von vom Die regelmäßigen Termine waren eine gute Begleitung bei einem Heilungsprozess Mehr

wirksame Behandlungsmethoden, kompetentes Fachwissen und ausgesprochen freundlicher Umgang

Subjektiver Bericht von vom Habe per E-Mail sofort eine Rückmeldung und einen Termin bekommen. In der Praxis war ich dann noch überraschter über das Bemühen und den freundlichen Umgang. Dr. Stalzer-Brunner hat sich für die Erstbehandlung ausgesprochen viel Zeit genommen, ist mit ihrem Fachwissen sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen und ich hatte auch mit meinen kleineren Wehwehchen immer das Gefühl sehr ernst genommen zu werden. Die Freude und Zuversicht am Gelingen der Behandlungen sind ansteckend und bauen eine/m schon nach dem ersten Termin auf. Ihre Methoden sind im ersten Moment zwar ein wenig befremden und bedürfen der Gewöhnung, sind jedoch ausgesprochen wirksam! Bereits nach der zweiten Behandlung hatte ich das Gefühl der deutlichen und anhaltenden Besserung. Ein dazwischen gekommener grippaler Infekt mit starker Verkühlung konnte ich Dank ihrer Kompetenz ebenfalls sehr gut und kontrolliert überstehen. Besonders schätze ich die ganzheitliche Diagnose und den sensiblen Umgang bei der Verschreibung von Medikamenten. Ich freue mich über die anhaltende Genesung und bin glücklich diese Adresse empfohlen bekommen zu haben! Mehr
Adresse des Arztes in 8042 Graz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8042 Graz / Dr. Christina Stalzer-Brunner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.093 sec.)