Dr. Astrid Herbst

Dr. Astrid Herbst jetzt bewerten!
Petrifelderstraße 21

nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Astrid Herbst - Praktische Ärztin

Erstbesuch

Subjektiver Bericht von vom Nachdem meine langjährige Hausärztin vor einem Jahr ihre Praxis geschlossen hat,war ich erstmal ohne ... , was kein akutes Problem darstellt, weil ich Gott sei Dank sehr selten krank bin! Wenn ich aber doch mal eine Ärztin brauche, wünsche ich mir eine kompetente, einfühlsame Behandlung auf Augenhöhe. Alle diese Kriterien erfüllt Frau Dr. Astrid Herbst und ist außerdem unglaublich sympathisch. Kann sie nur weiterempfehlen. Auch die Empfangsdame ist sehr freundlich und bemüht. Da sich Frau Dr. Herbst für jeden Patienten ausgiebig Zeit nimmt, ergibt es sich natürlich von selbst, dass die Wartezeiten etwas länger sind, nehme ich gerne in Kauf. Daumen hoch für die gesamte Praxis!! Mehr

Sehr freundliche, ruhige Ärztin, die sich ausführlich Zeit für den Patienten nimmt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin seit Jahren immer wieder zur Behandlung bei Dr. Herbst als meine praktische Ärztin. Sie hat sich immer viel Zeit genommen (diese muss man allerdings auch selbst für die Wartezeit einplanen) und ruhig und sachlich Diagnose und Behandlung besprochen. Ihre ruhige Art wirkt sich, finde ich, auch sehr positiv auf das Klima in der Praxis aus. Im Gegensatz zu anderen, älteren Bewertungen erlebte ich die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Herbst macht auch noch Hausbesuche - keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage! Mehr
- Befriedigend -

Unfreundliche Arzthelferinnen und lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Die Behandlung der Ärztin ist grundsätzlich ok, aber bei der Abmeldung sind die Arzthelferinnen unfreundlich und wirken auch überfordert. Es kam mir vor, als ob ich eine Vorwurf bekomme, dass ich jetzt hier bin. Bin immer um Punkt 08:00 bei ihr wenn ich was brauche, aber die Ärztin kommt frühestens um halb neun. Wenn dann noch ein oder zwei Leute vorher sind, wartet man locker 1,5 Std von acht Weg bis man Schluss endlich zur Behandlung kommt. Grundsätzlich ist Dr Herbst bemüht und freundlich, aber man muss eben warten. Mehr
- Befriedigend -

Kam zur Praxis, da sie Vertretungsärtzin war

Subjektiver Bericht von vom Da meine praktische Ärztin auf Urlaub war und ich das nicht wusste, bin ich direkt vom Aushang zur Vertretung geeilt. Schon beim Empfang musste ich eine halbe Stunde warten -vor mir eine Person. Als ich an der Reihe war, wurde ich unfreundlich empfangen. Am Vortag musste ich die Arbeit aufgrund von Übelkeit und Bauchschmerzen verlassen. Am nächsten Tag, als ich halbwegs ok war, bin ich gleich zur Vertretungsärtzin und die Dame am Empfang hat gesagt, ich könne nur für den heutigen Tag krankgeschrieben werden,weil ich ja gestern nicht persönlich da war. Wie um Himmels willen soll ich es mit Durchfall und Erbrechen in einer vollen Arztpraxis aushalten? Bei meiner Hausärztin sieht der Ablauf anders aus. Auf jeden Fall kann ich diese Arztpraxis nicht weiterempfehlen. Mir persönlich reicht es nicht, wenn ein/e Arzt oder Ärtztin freundlich und kompetent ist. Um sich bei einem Arzt halbwegs wohlzufühlen, erwarte ich mir auch freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Es gibt Praxen bei denen alles passt. Weshalb also dort hin? Gott sei Dank habe ich eine praktische Ärztin, die alles Kriterien über das Maß erfüllt. Ich bin froh!!! Mehr

Tolle Ärztin die vernetzt denkt

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Herbst schaut nicht nur auf die aktuellen Probleme sondern versucht weiter zu denken, woher die Ursache stammt. Engagiert sich immer sehr für ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Die Sprechstundenhilfe kann verbessert werden, ist aber auch gerade im Umbau begriffen. Mehr
Adresse des Arztes in 8042 Graz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.31 sec.)