herzliche und kompetente Ärztin!

Dr. Forster ist schon lange meine Hausärztin und ich war immer sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie ist sehr nett, vertrauenswürdig, vorausschauend und nimmt sich wirklich Zeit für mich. Man kann bei ihr keinen Termin machen, deshalb wartet man mal länger oder auch kürzer, je nachdem wie viele Leute vor einem da sind. Ich habe bisher nie länger als max. eine 3/4 Stunde warten müssen, was ich als durchaus sehr akzeptabel finde ohne Terminvereinbarung.

Sehr zufieden

Ich war fast noch nie mit einem praktischen Arzt so zufrieden,wie mit Frau Dr. Forster

tolle Ärztin!

Dr. Forster war früher in Wetzelsdorf als Wahlärztin tätig in der Praxis des leider verstorbenen Dr. Filipic. Sie ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Man hat wirklich das Gefühl, dass ihr die Patienten etwas bedeuten. Sie bemüht sich sehr engagiert um die Anliegen der Patienten und ihre Zufriedenheit. Dadurch konnten auch mal die Wartezeiten länger ausfallen. Früher hatte sie auch einen günstigen Kassenvertrag, bei dem man als Patient einen Großteil der Kosten erstattet bekam. Jetzt ist sie in Liebenau tätig als Kassenärztin. Als ich sie dort aufgesucht habe, war sie freundlich wie eh und je, allerdings merkte man, dass sie leicht unter Stress stand, da die Patienten Schlange standen. Die Behandlung fiel deutlich kürzer aus. Ich hoffe, dass Dr. Forster, obwohl sie jetzt als Kassenärztin viel mehr Patienten zu versorgen hat, auch in Zukunft die Behandlungsqualität größtenteils halten wird können. Die alten Patienten aus Wetzelsdorf werden es ihr danken! Ob das Serviceangebot (Labor) in der neuen Praxis das gleiche geblieben ist, weiß ich nicht. Sehr freundlich ist ebenfalls die neue Sprechstundenhilfe.

Engagierte Ärztin

- eine Ärztin die imme freundlich bemüht ist und auf den Patienten eingeht
- keine Kinderärztin - aber meine Kinder LIEBEN sie!
- hatte noch nie einen Arzt der so schmerzfrei "Blut abnimmt" und "Leitungen legt" - und das bei meinen schon sehr mitgenommenen Venen!!!!!!
- leider keine Kassenvertrag, aber man bekommt sehr viel von der Krankenkasse retour.
- eine Ärztin die, wenn möglich, auch auf die Homöopathie zurückgreift