Dr. Ferdinand Schipfer

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Augasse 10a 8020 Graz
15 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ferdinand Schipfer Seite 1 von 2

Ein Hausarzt, wie man ihn gerne hat... :)

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm. Das Einzige, was mich etwas stört, ist, dass der ab jetzt keine Nachmittagstermine mehr Freitags hat. Dies war aber einer der Hauptgründe warum ich überhaupt zu ihm gewechselt habe, da er weit und breit der Einzige war, der freitags bis spät nachmittags offen hatte. Damit wurde auf der Homepage auch groß geworben. Aber er ist trotzdem ein ganz Netter der zuhört, Verständnis hat und auch auf alternative Medizin hinweist... Mehr

DANKE!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Schipfer nimmt sich auch für die kleinen Wehwehchen Zeit und hat immer sehr gute und hilfreiche alternative Vorschläge parat, das ist eine sehr große Hilfestellung, wofür ich ehrlich dankbar bin. Er hinterfragt die Beschwerdebilder immer sehr genau und gibt viele praktische Tipps mit; ehrlich ein Arzt der dem Patienten dient und zuhört. Die laufenden Umbauarbeiten in der Ordination sind auch sehr gut gelungen! Mehr

Umfassende und kompetente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Gibt neben medikamentöser Behandlung immer auch allgemeine Informationen zu gesundem Leben und zur Vorbeugung; nimmt sich Zeit; durchdachte Behandlung Mehr

Super

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war positiv überrascht. Neue Ansätze und Denkweisen bei der Behandlung. Es ist seh angenehm nicht sofort ein Medikament angedreht zu bekommen. Mehr

einfach spitze

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich hatte schon mehrere ärzte aber eines weiß ich sicher er ist für meine krankheiten der beste.seine ganze persönlichkeit,seine ganze art einen patienten zu behandeln,zuzuhören,einfach spitze.ich kann ihn mit ruhigen gewissen nur weiter empfehlen Mehr
- Gut -

Guter Arzt! Sehr unfreundliche Assistentin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich mag Dr. Schiffr sehr gerne, weil er sich auch mit alternativen Heilverfahren auskennt. Jedoch ist seine Assistentin (die Blut-Abnehmerin) unglaublich pampig, hochnäsig und nicht "Patienten-orientiert" Jedes mal wenn Sie ans Telefon geht möchte ich gleich auflegen, mann kriegt nicht mal die einfachste Information von ihr. Ich finde es sehr schlimm, dass es noch immer nicht möglich ist, einen Befund per E-Mail oder Post geschickt zu bekommen und man jedes mal einen Termin dafür braucht. Daher wechsle ich schweren Herzens diesen netten Arzt. Mehr

Nimmt sich Zeit

Subjektiver Bericht von vom Kassen Arzt der Zuhört, verschiedene Arten der Behandlung vorschlägt und der einer normalen Verkühlung oder Fieber erst einmal Zeit gibt und Erklärungen dazu abgibt was möglich ist und auf welche Dinge man Achten sollte. Der erste Arzt den ich wärmstens empfehlen kann. Matthias Mehr

Ich habe meinen Arzt gefunden!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Schipfer ist nicht nur ein Allgemeinmediziner, welcher mit medikamentöser Behandlung Abhilfe schafft, sondern auch mit alternativen- und naturmedizinischen Tips, die Ursachen beseitigt. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)