Dr. Ferdinand Schipfer

Dr. Ferdinand Schipfer jetzt bewerten!
Augasse 10a

8020 Graz

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Mi                       16:00 - 18:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ferdinand Schipfer - Praktischer Arzt

Vollkommen zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jetzt schon seit win paar Jahren Patientin bei Dr. Schipfer, da ich nach der Suche nach einem Arzt war, der nicht sofort Medikamente verordnet, sondern auch natürliche Tips gibt! In diesem Fall bin ich bei ihm bestens aufgehoben. Wenn es leider wirklich mal schlimmer ist, verordnete er mir die passende Medizin, ansonten schlägt er pflanzliche Alternativen vor, aber auch Atemübungen, die mir als Asthmatikerin schon immer wieder geholfen haben. Er erklärt alles genau und mit einer ruhigen, klaren Stimme, dadurch kann es natürlich zu Wartezeiten kommen, da er sich für jeden Zeit nimmt. Wenn ganz viel los ist, sind die Assistentinnen verständlicherweise etwas angespannt, aber machen ihre Arbeit korrekt und gewissenhaft. Ich habe für mich den passenden Hausarzt gefunden und kann ihn vor allem für Menschen, die nicht immer gleich Medikamente haben wollen und pffen sind für Alternatives bestens weiter empfehlen! Mehr

Assistentinnen sehr unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr.Schipfer ist als Arzt wirklich Super, Freundlich und sehr Kompetent aber die Assistentinnen glauben sie können über alles und jeden bestimmen. Mir wurde am vortag Blut abgenommen und ich hatte heute einen Termin der wurde jedoch ignoriert und diejenigen ohne Termin wurden vorgenommen obwohl ich ein Herz Patient bin der eine Vieruserkrankung hat. Als ich das Reklamierte sagte man mir ich könnte ja zu einem andeten Arzt gehen, worauf ich die Praxis verlassen habe. Um meinen Arzt tut es mir leid aber das muss ich mir nicht gefallen lassen. Mehr
- Gut -

Guter Arzt! Sehr unfreundliche Assistentin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich mag Dr. Schiffr sehr gerne, weil er sich auch mit alternativen Heilverfahren auskennt. Jedoch ist seine Assistentin (die Blut-Abnehmerin) unglaublich pampig, hochnäsig und nicht "Patienten-orientiert" Jedes mal wenn Sie ans Telefon geht möchte ich gleich auflegen, mann kriegt nicht mal die einfachste Information von ihr. Ich finde es sehr schlimm, dass es noch immer nicht möglich ist, einen Befund per E-Mail oder Post geschickt zu bekommen und man jedes mal einen Termin dafür braucht. Daher wechsle ich schweren Herzens diesen netten Arzt. Mehr

Leider enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom Nach einigen Besuchen gehe ich nicht mehr hin. Leider nie eine Diagnose erhalten und trotz mittlerweile chronischen Atemwegsproblemen nie Medikamente erhalten. Leider alles auf die leichte Schulter genommen, keine vollständige Untersuchung (nie Blutdruck-Messung, keine Ohrenuntersuchung und Co). Mehr

Sehr netter und kompetenter Arzt aber die Wartezeiten...

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Das ist top. Die Wartezeiten sind mit Termin allerdings horrend. Planen Sie, auch wenn Sie einen Termin haben, mindestens 1-2 Stunden ein!!! Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8020 Graz / Dr. Ferdinand Schipfer

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)