Dr. Christina Gießauf

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Gaswerkstraße 52 8020 Graz
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christina Gießauf Seite 1 von 2
- Nicht genügend -

Schafft es nicht einen Hausbesuch bei einem 102 Jährigen innerhalb von 3 Tagen zu absolvieren

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Obwohl der Patient unter starkem Husten leidet und bereits 2x Wasser in der Lunge hatte, war sie nicht zu einem Hausbesuch bereit. Mehr

Tolle Ordination - tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich, herzlich und kompetent. Es gibt kein langes Hin- und Her. Die Ärztin selbst hat mir sehr geholfen, sie ist eine sehr einfühlsame Person und sehr kompetent. Meine neue Hausärztin! Ganz sicher! Mehr

Top

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kompetent, unkompliziert und einfühlsam. Mehr

Mein Vertrauen zur Fr. Dr.Giessauf

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vielen Dank fuer Ihre nette, freundl.Art und Ihre schnelle Diagnosestellung und dafuer zusaetzlichen Untersuchungen. Ihre Feststellung hat sich leider bewahrheitet, doch wegen Ihres schnellen und konsequenten Handelns kann mein Leiden noch schnell behandelt werden und Dank der Frau Doktor denke ich bald wieder gesund zu werden. Ich habe volles Vertrauen zu Frau Dr. Giessauf und werde nie mehr zu lange warten ehe ich den Doktor aufsuche. Natuerlich immer meine erste Anlaufstelle, Frau Dr. Christina Giessauf. Mehr

Mit Abstand die empfehlenswerteste Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich obwohl ich nur für ~6 mon hier bin, es anfangs schwierigkeiten mit der gkk gab (doppelarztbesuch zu hause und hier), ich beim ersten besuch "nur" eine verkühlung hatte, begann die absolut einfühlsame und zuvorkommende behandlung schon bei der anmeldung ! dass das wartezimmer immer ziemlich voll ist, nehme ich gern in kauf, da sich die überaus engagierte ärztin ja nicht nur für mich zeit nimmt... ;-) während eines kreislauf-kollapses in der ordi schaffte es die arzthelferin, den "laufenden betrieb" nicht ins stocken geraten zu lassen UND sich zeitgleich professionell und warmherzig um mich zu kümmern ! selbst während der größten grippe-periode mit dementsprechend vollem wartezimmer schaffen es arzthelferin und ärztin, einem das gefühl zu vermitteln, exklusive für die jeweiligen wehwehchen und belange zuständig zu sein ! langer rede kurzer sinn: wenn ich an graz etwas vermissen werde, ist es diese ordination - und nachdem ich schon 11 oder 12x -inkl. arztwechsel- übersiedelt bin, bilde ich mir ein, "gute" ärzte von weniger empfehlenswerten sehr wohl unterscheiden zu können !!! Mehr

Super Ärztin - ein Glücksfall eine Ärztin mit Ihrer Kompetenz in der nähe zu wissen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich aus meiner Sicht und Erfahrung geht das Wissen der Ärztin weit in den Facharztbereich eines Internisten hinein !!!!!!!!!! Mehr

TOP Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr.Gießauf gehört zu der "seltenen Art" von Ärzten, die sehr grosse Kompetenz beweist und sich auch bei vollem Wartezimmer für ihre Patienten/innen ZEIT nimmt! Daher meine Bewertung:***** Gertrud Fuehrer Mehr
- Gut -

Sprechstundenhilfe unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ärztin ist sehr bemüht und hört gut zu. Man fühlt sich gut aufgehoben. Leider wird das positive Empfinden von der ruppigen Art der Sprechstundenhilfe getrübt. Selbst wenn man einen guten Tag bei ihr erwischt, hat man ständig das Gefühl, man hätte etwas falsch gemacht und fühlt sich, als würde man stören. Mehr