Ärztin Top, Sprechstundenhilfe schwierig

Bin mit Fr. Dr. Gießauf sehr zufrieden und fühle mich bei ihr in sehr guten und kompetenten Händen. Die Sprechstundenhilfe nenne ich einmal gewöhnungsbedürftig, ich komme mit ihr nicht gut aus und fühle mich als Patient von ihr nicht sehr wertgeschätzt. Selbe Meinung teilt auch meine Mutter, wir sind beide seit 20 Jahren in bei dieser Praxis, damals noch unter Herrn Dr. Prietl. Denken wegen der Sprechstundenhilfe öfters über einen Wechsel nach.

Fühle mich gut aufgehoben

Trotz der Umstände (COVID-19) hat sie auch bei telefonischer Konsultation immer Zeit und Ruhe für Patienten. Hört zu und ist sehr einfühlsam.

Tolle Hausärztin! Sehr zu empfehlen!

Lieder ist mein Hausarzt in Pesion gegangen. Aber selbst wenn Frau Dr. Gießauf derzeit sehr viele Patienen zu betreuen hat, hat sie sich dennoch Zeit für meine Anliegen genommen. Vielleicht werden es ja irgendwann einmal weniger Patienten (die Hoffnung stirbt zuletzt), dann weiss ich bereits jetzt wer meine neue Hausärztin sein wird.

Nett und zuvorkommend

Fr Dr Gießauf und Ihr Team sehr nett und zuvorkommend-, speziell die Sprechstundenhilfe Fr. Lipp wird immer ein offenes Ohr haben und freundlich die Wünsche nach Rezepten, Überweisungen prompt erledigen- weiter so !😉- Erwin Zibert Graz Eggenberg

Die Ärztin ist sehr nett und einfühlsam. Überweisungen, Tests und Rezepte immer ohne Probleme bekommen. Wartezeiten sind meist erträglich.
Bin auch mit der Sprechstundenhilfe sehr zufrieden.

Ärztin toll, Sprechstundenhilfe eher nicht

Die Ärztin ist toll, hört zu, ist einfühlsam, macht keine Probleme beim Krank/Gesund Melden, Wartezeiten sind in der Regel recht kurz, Rezepte können problemlos abgeholt werden...
Bin mit Frau Gießauf sehr zufrieden.
Ihre Sprechstundenhilfe jedoch ist teilweise sehr ruppig, fast schon unfreundlich...
Wenn man das Gemecker bei der Anmeldung überhört wird man mit einer kompetenten Medizinerin belohnt.

Zeit für den Menschen

Fr. Dr. Giessauf nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen und ich habe das Gefühl bei ihr bestens aufgehoben zu sein.
Fr. Lipp als ihre Empdangsdame ist sehr gut und strahlt dementsprechend Ruhe aus.
Es gibt leider nur wenige ÄrztInnen, die auf gleichem Nivaeu einen solchen Umgang mit ihren PatientInnen pflegen.
Danke für das Alles.

Großartig!

Eine Spitzenärztin, wirklich zu empfehlen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Auch die Sprechstundenhilfe ist kompetent und freundlich. Meine neue Ärztin!

Sprechstundenhilfe unfreundlich

Die Ärztin ist sehr bemüht und hört gut zu. Man fühlt sich gut aufgehoben. Leider wird das positive Empfinden von der ruppigen Art der Sprechstundenhilfe getrübt. Selbst wenn man einen guten Tag bei ihr erwischt, hat man ständig das Gefühl, man hätte etwas falsch gemacht und fühlt sich, als würde man stören.

TOP Ärztin!

Frau Dr.Gießauf gehört zu der "seltenen Art" von Ärzten, die sehr grosse Kompetenz beweist und sich auch bei vollem Wartezimmer für ihre Patienten/innen ZEIT nimmt!
Daher meine Bewertung:*****
Gertrud Fuehrer