Dr. Wolfgang Klein

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Hönigtaler Straße 4 8010 Kainbach bei Graz
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Klein Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Angenehme Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ich musste nur ganz warten und die Behandlung war eine sehr angenehme Erfahrung. Ich komme wieder! Mehr

Ich war sehr zufrieden mit dem Herrn Doctor und komme gerne wieder.

Subjektiver Bericht von vom Ein fachlich sehr kompetenter Arzt der auf alles die richtige und angenehmste Lösung findet! Mehr

Ich bin sehr zufrieden wie Dr. Klein auf meine Beschwerden und Fragen ein geht.

Subjektiver Bericht von vom Dr. Klein ist bemüht, gesundheitliche Probleme nach aktuellen und wissenschaftlich fundierten Gesichtspunkten zu lösen. Die Behandlung umfasst Diagnose, Beratung sowie medikamentöse Therapie. Mir persönlich hat Dr. Klein sehr geholfen und kann ihn nur weiterempfehlen. Mehr

Netter und kompetenter Arzt! Super Akupunkturbehandlung!

Subjektiver Bericht von vom Dr.klein hat sich in der ersten Akupunktursitzung fast eine ganze Stunde Zeit genommen. Man fühlt sich nicht so schnell abgefertigt zwischen tür und Angel. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Termin habe ich recht unkompleziert auf seiner homepage gebucht. Die steht leider oben nirgends. Findet man auf google: meinwahlarzt Mehr

Dr. Klein-Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom Dr. Klein überzeugt sowohl fachlich, als auch menschlich- absolut empfehlenswert! Mehr

Hat geholfen

Subjektiver Bericht von vom Ich hätte nie gedacht, dass mir Akupunktur bei meinen Beschwerden so gut und vor allem so rasch helfen kann. Bereits nach der ersten Behandlung spürte ich eine Verbesserung. Mehr

Erfolgreiche Akupunkturbehandlung

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Klein stellte eine genaue Diagnose und behandelte meine Beschwerden gezielt und erfolgreich. Ich konnte auf Medikamenteneinnahmen verzichten und fühle mich wieder wohl. Bei Bedarf werde ich ihn sicher wieder konsultieren. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)