MR Dr. Dietmar Moser

MR Dr. Dietmar Moser jetzt bewerten!
Schmiedgasse 29

- befriedigend (34%) -
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Dietmar Moser - Praktischer Arzt

Nicht die Einrichtung zählt ,sondern der Arzt selber .

Subjektiver Bericht von vom War das 1.Mal bei Dr.Moser u.hab mich selber überzeugt. Ich war sehr zufrieden. Er nahm sich Zeit u.gab mir Tipps. Die Assistentin sehr bemüht u.freundlich. Und die Einrichtung ist so alt, dass es schon wieder cool ist. Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen ! Mehr
- Nicht genügend -

Besuch aufgrund einer Verkühlung, Dr. Moser war die Vertretung meiner Ärztin am Fenstertag

Subjektiver Bericht von vom Die Zustände in dieser Praxis, welche ich nur stichwortartig schildern werde, sind gelinde ausgedrückt untragbar. -Warteschlange bis zur Anmeldung bis in Stiegenhaus -Wartezimmer überfüllt, dreckig und stickig, nicht ausreichend Sitzgelegenheiten -kein Aufruf des nächsten Patienten durch den Arzt, man muss beim Betreten des Wartezimmers erfragen wer denn vor einem sei. Dies funktioniert natürlich nur mäßig, da teilweise die Patienten selbst nicht wissen, wer wann drankommt bzw. manche nicht so gut deutsch sprechen, andere in einem derartig schlechten Allgemeinzustand sind (viele Substitutionspatienten und ältere Patitienten) -dadurch entstand immer wieder ein lautstarkes Wortgefecht - nachdem es im Warteraum unerträglich wurde, durfte ich bei der Anmeldung bei offenem Fenster warten, wo es um einiges erträglicher war -Arzthelferin verband (zusätzlich zur Patientenanmeldung) offene Wunden ohne Handdesinfektion in Kojen mit offenen vergilbten, blutbespritzten Vorhängen -Behandlung durch den Arzt: ich wurde geduzt, nicht untersucht, krankgeschrieben, bekam 3 Rezepte, war insgesamt 2 Minuten im Raum -wurde dann, weil ich anscheinend zu langsam ging, vom Arzt hinausgeschoben. Mehr

unorganisiert

Subjektiver Bericht von vom Vertretungsarzt meiner Ärztin lange Wartezeit Arzthelferin war nett aber überfordert Arzt nahm Patienten nicht nach Anmeldezeitpunkt dran, sondern wahllos einen Patient von links und dann einen von rechts Als ich endlich beim Arzt drin war, nahm er sich fast keine Zeit. Verschrieb Antibiotikum ohne zu fragen ob ich Allergien habe oder andere Medikamente einnehme. Mehr
- Nicht genügend -

Ich habe mich bei einem Besuch nie wohl gefühlt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War seit über 3 Jahren dort. Ewige Wartezeiten (erst stehend warten im Gang, dann sehr lange im Wartezimmer). Typisches altmodisches Arztverhältnis: Kunde ist unwissend, Arzt ist allwissend. Oftmals keine Aufklärung warum er jetzt But abnimmt oder was das jetzt für eine Behandlung ist. KEINE TERMINE MÖGLICH! Mehr

Sehr netter Arzt

Subjektiver Bericht von vom War nun etliche male bei ihm, Es ist natürlich alles etwas hektisch aber es leidet meiner meinung nichts darunter. Er nimmt sich auch immer genügebd zeit für mich. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8010 Graz / MR Dr. Dietmar Moser