Dr. Wilhelm Lahousen

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Theodor-Körner-Straße 47 8010 Graz
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wilhelm Lahousen Seite 1 von 2

Wunderbarer Arzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Lahousen ist so ein netter, verständnisvoller und vertrauenserweckender Arzt. Kaum zu glauben, dass es einen Menschen wie ihn heutzutage noch gibt in dieser Branche. Mehr

Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wenn ihr eine termin hab dan kommt ca 35min früher da bei der Anmeldung meistens einige (viele) Leute stehen. Da ihr dan wirklich pünktlich dran kommt. Meistens muss man dan eh im Wartezimmer noch ca 10-20min warten bis der Artzt sie dann aufruft. Mehr

Super Vertretung beim Doktor Usar

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr.Usar war auf Urlaub und wurde durch Dr Willi Lahousen vertreten. Sehr freundlich und kompetent. Vor allem was Orthomolekularmedizin betrifft. Ich gehe gerne zum Dr Usar und ich freue mich immer wenn Willi Lahousen da ist! Mehr

Angenehm und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Sehr angenehmes Behandlungs- und Beratungsklima, der Arzt ist sehr Patientenorientiert, sucht praktische Lösungswege und berücksichtigt auch meine individuellen Umstände (z.B. bei Terminplanung, Behandlung, Überweisung,...). Allgemein hilfsbereit und verständnisvoll, nimmt auch unkonventionelle Lösungsansätze in Betracht und nimmt sich die Zeit für umfangreiche Beratung. Habe ihn auch immer fachlich als sehr kompetent empfunden. Mehr

Nett und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Bis jetzt keine langen Wartrzeiten. Alles schnell und ordentlich erledigt Mehr

So soll ein Hausarzt sein

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr. Lahousen bestens empfehlen, weil er sehr auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt ohne unnötige Zeit zu vertrödeln. Mehr

Freundlich, Rasch und Kompetent

Subjektiver Bericht von vom Auch ohne Termin kurze Wartezeiten. Die Arzthelferinnen sind auch nach Jahren immer freundlich und steht's bemüht geblieben. Da Dr. Lahousen doch ein recht junger Arzt ist war ich anfangs sehr skeptisch, diese Skepsis hat sich rasch gelegt, er ist freundlich, kompetent, besitzt ein gutes Einfühlvermögen und nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten. Mehr

Traumarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war dort, weil er die Vertretung meiner Ärztin war und überlegte dann aber dann aber sogar zu wechseln, wenn die Ordination noch näher zu meiner Wohnadresse wäre. Er ist sehr sympathisch und obwohl echt viel los war (Grippezeit, Vertretung, usw.), war er sehr geduldig und auch freundlich. Ich hatte kein ernstes Problem, wollte es aber trotzdem abklären lassen, weil ich dann immer beruhigter bin. Er hat mich vollkommen ernst genommen und meinte auch, dass er das versteht. Ich halte ihn fachlich für sehr kompetent, aber auch menschlich ist er absolut zu empfehlen und das finde ich gerade bei Ärzten sehr wichtig. Auch die Ordinationsgehilfin war sehr nett. Wie bei jedem Hausarzt ohne Termin erwarte ich längere Wartezeiten und wie erwähnt, war auch Grippezeit. Aber die Behandlung und der Arzt waren es wert. Ich überlege noch immer zu wechseln. Mehr