Dr. Tanja Girtler

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Schillerstraße 27 A/1 8010 Graz
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Tanja Girtler Seite 1 von 2

Kompetent und sympathisch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Termine werden vergeben, keine langen Wartezeiten ,die Ärztin ist einfühlsam und kompetent,die Ordination gut organisiert, Man fühlt sich wertgeschätzt und gut aufgehoben Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Hausärztin und hatte diese Woche einen Termin bei Fr. Dr. Tanja Girtler (Weiterempfehlung einer Freundin). Ich fühle mich bei ihr optimal aufgehoben und kann Fr. Dr. Girtler jedem, der einen freundlichen und fachlich-ausgezeichneten Hausarzt sucht, weiterempfehlen. Mehr

Bahandlung wie beim Wahlarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Girtler und Ihr gesamtes Team haben meine Frau und mich schon viele Male bestens behandelt bzw. untersucht. Man bekommt sehr schnell und unkompliziert einen Termin und egal wie stressig es ist, wird man ruhig und freundlich begrüsst und aufgenommen. Die Untersuchung durch die Ärztin selbst erfolgt ohne jeglichen Zeitdruck und man kann "ganz normal" über alles sprechen ohne sich wie eine Nummer zu fühlen. Nach vielen negativen Erfahrungen nun endlich eine Ärztin gefunden der wir vollstens vertrauen und bei der man sich wohlfühlt. Praxis ist perfekt sauber, hell und modern ausgestattet. Keine negativen Punkte, auch wenn man danach suchen würde. Mehr

Lieblingsärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Girtler ist nicht nur eine großartige Ärztin, sondern auch ein toller Mensch mit dem richtigen Grad an Einfühlungsvermögen. Sie hat mir durch eine schwere Zeit geholfen und hat fü fast jede Situation großes Verständnis. Ich mag sie sehr gern. Auch die Ordinationsschwester ist echt großartig... ;o) Mehr

Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Girtler ist sehr kompetent und ausgesprochen verlässlich. Ihre freundliche und geduldige Art, aber auch ihr sicheres Auftreten haben eine sehr beruhigende Wirkung auf mich. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden, zügige und kompetente, freundliche Ärztin. Gutes Klima und nette Dame im Vorzimmer! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Diese Ärztin ist Super freundlich und geht auf den Patienten ein. Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr sehr freundlich. Man braucht keinen Termin außer wenn was außergewöhnliches ist wie Blutabnahme aber es geht dann sehr schnell. Räumlichkeiten sind Super. Mehr

Freundliche und empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich meine vorherige Hausärztin aufgrund von Diskrepanzen mit der Arzthelferin wechseln musste (wollte), kam ich durch eine Freundin zu Frau Dr. Girtler. Ich habe dann die Gesundenuntersuchung bei ihr machen lassen und war überrascht, wie anders eine Anamnese ablaufen kann! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mit mir über sämtliche Vorerkrankungen ausführlich gesprochen sowie mir das Gefühl gegeben, dass sie meine Befindungen interessieren und sie sich wirklich kümmert!! Ebenso hat sie meine Fragen ausführlich beantwortet und mir nie das Gefühl gegeben, dass sie gestresst ist oder durch meine Fragerei gestört wird. Ich bin mehr als zufrieden und bin mittlerweile auch bei Ihrem Mann in Behandlung, der Frauenarzt ist. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)