Dr. Tanja Girtler

Dr. Tanja Girtler jetzt bewerten!
Schillerstraße 27 A/1

8010 Graz

Akupunktur, Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       14:00 - 17:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Tanja Girtler - Praktische Ärztin

Lieblingsärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Girtler ist nicht nur eine großartige Ärztin, sondern auch ein toller Mensch mit dem richtigen Grad an Einfühlungsvermögen. Sie hat mir durch eine schwere Zeit geholfen und hat fü fast jede Situation großes Verständnis. Ich mag sie sehr gern. Auch die Ordinationsschwester ist echt großartig... ;o) Mehr

Bahandlung wie beim Wahlarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Girtler und Ihr gesamtes Team haben meine Frau und mich schon viele Male bestens behandelt bzw. untersucht. Man bekommt sehr schnell und unkompliziert einen Termin und egal wie stressig es ist, wird man ruhig und freundlich begrüsst und aufgenommen. Die Untersuchung durch die Ärztin selbst erfolgt ohne jeglichen Zeitdruck und man kann "ganz normal" über alles sprechen ohne sich wie eine Nummer zu fühlen. Nach vielen negativen Erfahrungen nun endlich eine Ärztin gefunden der wir vollstens vertrauen und bei der man sich wohlfühlt. Praxis ist perfekt sauber, hell und modern ausgestattet. Keine negativen Punkte, auch wenn man danach suchen würde. Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Hausärztin und hatte diese Woche einen Termin bei Fr. Dr. Tanja Girtler (Weiterempfehlung einer Freundin). Ich fühle mich bei ihr optimal aufgehoben und kann Fr. Dr. Girtler jedem, der einen freundlichen und fachlich-ausgezeichneten Hausarzt sucht, weiterempfehlen. Mehr

Kompetenz & Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Hab schon viele Erfahrungen mit Hausärzten gemacht, bin aber Gott sei Dank endlich in der Praxis Dr. Girtler angekommen. Frau Dr. Girtler ist nicht nur sehr sehr freundlich, sondern konnte mich sofort von Ihrem Fachverständnis überzeugen. Sehr cool finde ich auch, dass ich während meinen Infusionen auf Netflix ein paar Folgen meiner Lieblingsserie anschauen kann! Absoluter Tipp!!!! Mehr

Hervorragend!

Subjektiver Bericht von vom Meine gesamte Familie ist in Behandlung bei Fr. Dr. Girtler und wir sind sehr zufrieden ! Wir können sie nur weiterempfehlen!!! Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)