Rolator

Ich hatte 2Analuseinrisse ,lag auf der neurologie,ich spürte gsd . meine linke fussschaufel bzw. konnte sie bewegen sodass ich nicht OP. wurde! konnte mich aber vor lauter schmerzen nicht ohne rolator fortbewegen. die neurologie suchte gleich um eine Reha an. Vorher ging ich aber zu meinem arzt Dr.Ammann ,als er mich sah sagte er sofort zu mir ,denn Rolator bringen wir weg! ich legte mich auf das Ordinationsbett und Herr Dr. Ammann machte einige Griffe und ich setzte mich auf ,ich glaubte es nicht mir ging es besser! ich ging noch ein paarmal zu ihm und dann ich bin heuteeee noch so glücklich konnte ich bereits ohne Rolator zur Reha fahren!!! ich bin stolz auf meinen DoC Dankeeeee

Sehr gute Betreuung

Bin krank und brauchte eine ärztliche Bestätigung für den Arbeitgeber. Es war schon kurz vor Ordinationsschluss, aber ich bin ohne wenn und aber dran gekommen. Personal war sehr freundlich und die Diagnose sehr gut. Herr Dr. Ammann nahm sich ausreichend Zeit für meine Behandlung, obwohl ich der letzte Patient an diesem Tag war.

Prädikat: Empfehlenswert!

Hr. Dr. Ammann ist ein toller Arzt mit sehr viel Einfühlvermögen. Bin bereits seit 2 Jahren bei ihm wegen Gesundenuntersuchungen und anderen Wehwehchen in Behandlung und war jedes Mal äußerst zufrieden mit seinen Diagnosen etc.

Der beste Hausarzt den ich je hatte

Dr. Ammann nahm sich ausführlich für mich Zeit, obwohl mittlerweile schon Ordinationsschluss war. Die Wartezeiten sind kurz, die Sprechstundenhilfe immer für ein Gespräch zu haben und äußerst zuvorkommend. Er verschreibt nicht sofort Medikamente, wenn es nicht noch einen anderen Weg gibt - das schätze ich sehr an ihm. Ich war schon bei vielen Hausärzten, aber Dr. Ammann ist mit Abstand der Beste! Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, wertgeschätzt und ernst genommen. Danke!

Einfühlungsvermögen top!

Ein Arzt aus dem Bilderbuch. Einfühlungsvermögen topp. Ich habe jedesmal, wenn ich in seiner Ordination bin, das Gefühl, von Freunden umgeben zu sein. Ja, und ist da noch ein sehr professoraler Hund! Ein samtweiches Wunder an Sanftmut.

Sehr netter, kompetenter Arzt

Habe mich gut aufgehoben gefühlt, Gott sei Dank keiner der typischen Ärzte, die nur aufs Medikamente verschreiben aus sind. Werde in Zukunft nur mehr ihn aufsuchen.

Rundum perfekt betreut

Sehr guter Arzt. Freundlich, kompent , geht auf seine Patienten ein.
Ebenso die Mitarbeiter! Erstklassig!
Auch ohne Voranmeldung sofort drangekommen ohne Wartezeit.
Kann jederzeit weiterempfohlen werden.

Empathischer, sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Dr. Ammann ist seit ca. 1 Jahr mein Hausarzt. Er besticht durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Sympathie! Jederzeit würde ich Dr. Ammann weiter empfehlen.

Nicht nur fachlich 1A

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Fachlich und vor allen Dingen menschlich top.
Ein dynamischer Arzt mit Weitblick!
Obendrein für Menschen mit Einschränkungen des Bewegungsapparates empfehlenswert.

Sehr freundlich, unkompliziert, kompetent, angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeiten

Dr. Ammann und sein Team sind stets bemüht und vermitteln durch ihre Freundlichkeit eine angenehme Atmosphäre. Weiters laufen die Arztbesuche unkompliziert ab, Dr. Ammann nimmt sich die Zeit für seine PatientInnen und geht auf diese auch ein.Die Wartezeiten halten sich dennoch in Grenzen. Absolut empfehlenswert.