guter Arzt

Der Arzt ist kompetentund nommt sich Zeit. Es können jedoch hie und da langere Wartezeiten anfallen. Jedoch noch alles im Rahmen. Der Arzt ist offen und ehrlich und dabei stetig einfühlsam. Ich werde mich dort weiterhin brhandeln lassen.

Tolle Fachkenntnis

Der Arzt ist sehr höflich, einfühlend und kompetent. Ich habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen!

Toller Arzt und tolles Team

Ein sehr kompetenter, liebenswerter Arzt. Habe meinen neuen Hausarzt somit gefunden.

Mehr als zufrieden

Ich hatte mir nie gedacht, dass ich einen Kassenarzt so gut betreut werde. Dr. Amann nimmt sich wirklich zeit für einen und auch meine Probleme und beschwerden ernst. Er ist auf gesundheitliche Sachen bei mir drauf gekommen, die noch nie ein Arzt auch nur angesprochen hat.
Und er versucht, falls nicht notwendig, auf Medikamente zu verzichten.

Ein großes Lob noch: Selbst als seine Ordinationszeit vorbei war, ca 12.30 schätze ich, nahm er sich trotzdem die Zeit meinen Rücken anzusehen und zu helfen! Danke, das hätten nicht viele gemacht.

Seine Ordinationshilfen sind ebenfalls unglaublich nett und höflich. Auch finde ich es sehr toll, dass sie einen vorwarnen wie lange es zirka dauert. Sodass man nicht direkt beim Arzt warten muss, sondern einen Spaziergang machen kann. Tolles Team! Man merkt, dass die Atmosphäre stimmt.

So muss ein Hausarzt sein

Ich hab bis vor kurzem keinen Hausarzt gehabt, weil mein Oesterreichischer Mann sagt ein Hausarzt hier ist fuer Fisch. Trotzdem bin ich einmal zu Dr. Amman gegangen und seitdem bin ich seine treue Patientin. Bin ich mit verschiedene Sache gekommen und immer wieder hab ich viel Achtung und Kompetenz bekommen, er weiss sehr viel, er ist modern, innovative, wirklich einfuehlsam, schaut dich so an und hoert so vorsichtlich zu, als ob du seine Universum waere! Kann selbst viel machen und beraten, und wenn es nicht seiner kompetenzfeld ist, hab ich immer ueberweisungen zu gute specialisten bekommen.
Muss man einfach kommen, ohne termin vereinbarung, wartezeiten koennen schon lang sein (1-2 stunde) aber ich finde es zaehlt sich total aus.

BESTER ARZT IN GRAZ

...alles top...von der Annahme bis zu schnellem Termin..! ..weiter so!!! :D

Man brauch keinen Termin
Dieser Arzt nimmt sich für jeden Patienten die benötigte Zeit

Kann ich nur empfehlen überzeugen Sie sich selbst

Alles Top

zwar war die Wartezeit mit über 2.25h schon sehr hoch, allerdings wurde ich bereits bei der Anmeldung äußerst freundlich darauf hingewiesen dass die Wartezeit entsprechend lang (~2h) sein wird. Dr. Ammann selbst ist sehr freundlich und kümmert sich wirklich um Patienten. Er rät von unnötigen Antibiotika ab und verwies stattdessen auf altbewährte Hausmittel wie Salzwassergurgeln/inhalieren oder Hühnersuppe. Bei Bedarf stellt er natürlich aber auch Rezepte aus.
Habe nun die Entscheidung für meinen neuen Hausarzt getroffen.

Keinen Termin für Vormittag

Ich war heute 1 Stunde vor Ordinationsende dort und wurde leider auf Nachmittag verwiesen finde ich nicht ganz okay

Empfehlenswert

Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten