Hier wird Ihnen geholfen

Mit Schmerzen gekommen ohne gegangen. Hilft schnell und unbürokratisch. Termin war schnell zu bekommen. Sehr freundliche Dame an der Annahme. Sehr zu empfehlen.

Nur Positives zu berichten!

Ich kann Dr. Pribitzer nur wärmstens empfehlen - selten einen Arzt erlebt, der sich so motiviert und ausführlich um seine Patienten kümmert! Ich bin normalerweise nicht so der Bewertungen-Schreiber, aber da ich bisher fast nur schlechte Erfahrungen mit Ärzten hier in Graz gemacht habe (und ihn auch über DocFinder gefunden habe), hier trotzdem eine kurze Empfehlung. Grundsätzlich eine sehr hilfreiche Seite. Also kurz:

Ich hab überraschend schnell einen Termin erhalten (was vielleicht auch daran liegt, dass ich ein akutes Anliegen hatte?), die Wartezeit war praktisch nicht vorhanden (oft musste ich bisher trotz Termin stundenlang warten...) und der Herr Dr. hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alle Hintergründe und möglichen Behandlungsweisen genau zu beschreiben (speziell die Übungen, die ich machen soll...). Wirkte sehr kompentent und ehrlich interessiert, oft erlebe ich leider genau das Gegenteil. Herr Pribitzer wirkte hier ganz anders. Jung, sympathisch, motiviert und nicht "überarbeitet". Ich muss aber auch gestehen, dass ich bisher keine anderen Sportmediziner kenne und man vielleicht Sportmediziner nicht mit Hausärzten vergleichen darf.

Kompetent, Freundlich und tolle Rundum-Betreuung

Dr. Pribitzer kann zuhören und versucht daraufhin die entsprechende Abklärung und Therapie einzuleiten. Er denkt global und lässt die vorliegende Klinik und angegebenen Beschwerden in die Diagnosestellung einfließen. Er ist auch sehr hilfsbereit was die Organisation von weiteren Terminen zB MRT betrifft.

Super zufrieden

Ein Arzt der zuhören kann und sehr kompetent ist.

Äußerst kompetent und freundlich

Herr Doktor Pribitzer ist als Spezialist für Sportmedizin sehr kompetent und hat mir ausgezeichnet geholfen. Herzlichen Dank!

Menschlichkeit und Kompetenz

Ich bin seit der Ordinationseröffnung immer wieder Patient bei Dr. Pribitzer und wurde noch nie von seiner fachkundigen Meinung und Behandlungsempfehlung enttäuscht!
Abgesehen davon handelt es sich bei ihm keineswegs um einen (wie leider schon oft erlebt) abgestumpften, gleichgültigen Arzt, sondern um einen Menschen, der sich für einen Zeit nimmt und zuhört...nur so sollten meiner Meinung nach Anamnesegespräche ablaufen, um einem Leiden auf den Grund zu gehen!
Ebenfalls ein Lob an seine Ordinationsgehilfin (Michaela), die gute Seele der Ordi! Sie hat die gesunde Mischung aus Korrektheit und Herzlichkeit!

Lieber Herr Dr. Pribitzer, falls Sie das lesen:
1) der Ordinationsumbau ist vollends gelungen, Gratulation!
2) bitte bleiben Sie so, wie sie sind: ein hervorragender Arzt mit positiver Ausstrahlung, und vor allem EIN MENSCH!

Viel Erfolg weiterhin

Kompetent, freundlich, unkompliziert!

Kann Dr. Pribitzer nur weiterempfehlen!

Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt!

Ich habe mich bei Dr. Pribitzer und seinem Team (Sekretariat, Sportwissenschafter) sehr gut betreut gefühlt. Bin mit schon etwas länger andauernden Schmerzen im Kniebereich gekommen. Äußerst positiv für mich war, dass er sich zuerst einmal meine ganze "Leidensgeschichte" angehört hat und dabei auch auf alte Verletzungen eingegangen ist. Ich habe hier das Gefühl gehabt, dass Herr Pribitzer mein Problem lösen möchte und ich nicht nur eine Nummer bin mit der er Geld verdienen kann. Er hat sich also wirklich die Zeit genommen um eine gute Lösung zu finden. Ich habe dann Übungen bekommen die ich im Anschluss seiner Behandlung mit einem Sportwissenschafter durchgegangen bin, damit ich zuhause nichts falsch machen konnte. Da ich nun wieder völlig beschwerdefrei bin, kann ich das Team rund um Dr. Pribitzer nur wärmsten empfehlen.

Alles perfekt!

Alles perfekt!
Hohe Sozial- und Fachkompetenz!
Beste Beratung.

Rundum zufrieden!

Kompetente, freundliche Behandlung und eine sehr gute Beratung.
Danke!