Dr. Klaus Pribitzer

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Morellenfeldgasse 4 8010 Graz
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klaus Pribitzer Seite 1 von 3

Menschlichkeit und Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit der Ordinationseröffnung immer wieder Patient bei Dr. Pribitzer und wurde noch nie von seiner fachkundigen Meinung und Behandlungsempfehlung enttäuscht! Abgesehen davon handelt es sich bei ihm keineswegs um einen (wie leider schon oft erlebt) abgestumpften, gleichgültigen Arzt, sondern um einen Menschen, der sich für einen Zeit nimmt und zuhört...nur so sollten meiner Meinung nach Anamnesegespräche ablaufen, um einem Leiden auf den Grund zu gehen! Ebenfalls ein Lob an seine Ordinationsgehilfin (Michaela), die gute Seele der Ordi! Sie hat die gesunde Mischung aus Korrektheit und Herzlichkeit! Lieber Herr Dr. Pribitzer, falls Sie das lesen: 1) der Ordinationsumbau ist vollends gelungen, Gratulation! 2) bitte bleiben Sie so, wie sie sind: ein hervorragender Arzt mit positiver Ausstrahlung, und vor allem EIN MENSCH! Viel Erfolg weiterhin Mehr

War noch nie so zufrieden mit dem Ergebnis einer Behandlung! Einfach großartig gelaufen!

Subjektiver Bericht von vom Bin aufgrund von Beschwerden in der oberen HWS (Halswirbelsäule) auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Pribitzer gegangen. Hatte bereits mehrere Termine bei Orthopäden und auch Physiotherapeuten hinter mir. Dr. Pribitzer hat sich wirklich jede Menge Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Die Entscheidung fiel nach einer fundierten Diagnostik (inkl. Röntgen) auf eine Manual-Therapie, Matrix-Therapie und Infiltration mit Procain in einen Triggerpunkt. Ich bin nun seit ca. 2 Jahren wieder Schmerz-befreit und die Beweglichkeit meiner HWS ist unvergleichbar. Endlich kann ich meinen Sport wieder ungehindert ausüben! Ich sage Danke und kann diese ausgezeichnete Behandlung vor allem Sportlern wärmstens empfehlen. Mehr

Hier wird Ihnen geholfen

Subjektiver Bericht von vom Mit Schmerzen gekommen ohne gegangen. Hilft schnell und unbürokratisch. Termin war schnell zu bekommen. Sehr freundliche Dame an der Annahme. Sehr zu empfehlen. Mehr

Bester Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ehrlicher, kompetenter Arzt - er erkannte das Problem sofort nachdem ich drei Monate mit Schmerzen verbracht hatte. Innerhalb einer Sitzung! Mehr

Top Beratung, super Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Freundlich, ganzheitliche medizinische Analyse und auch neben der Schulmedizin werden tolle Alternativen angeboten. Mir wurde geholfen, absolut empfehlenswert Mehr

Sehr kompetent, freundlich und bemüht!!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich in der Ordination Pribitzer außerordentlich gut aufgehoben gefühlt! Wurde schon von der Arzthelferin sehr nett betreut. Herr Dr. Pribitzer hat sich geduldig meine Krankengeschichte angehört und und ist mit mir die Therapiemöglichkeiten durchgegangen. Ich kann die Ordination jedem wärmstens empfehlen!! :-) Mehr

Erstklassige Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Dr. Pribitzer und sein Team werden auch in Zukunft meine 1. Anlaufstelle sein. Vielseitige und erstklassige Betreuung durch Arzt, Physiotherpeutin und Sportwissenschafter an einem Ort. Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten/innen, die Beste Behandlung individuell auf jeden Einzelnen abgestimmt, um nur zwei wichtige Attribute zu erwähnen. Ich kam mit chronischen Kreuzschmerzen, die ich schon lange versucht habe mit verschiedenen Methoden und Arztbesuchen zu beenden, zu Dr. Pribitzer und bekam eine Vielseitige Behandlung ohne hohen Aufwand die endlich zu einer Schmerzlinderung und später zu einem Gesunden Rücken führte. Mehr

Rundum zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Kompetente, freundliche Behandlung und eine sehr gute Beratung. Danke! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)