Dr. Karin Zwiener

Dr. Karin Zwiener jetzt bewerten!
Gartenstadtstraße 93a/1

nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Karin Zwiener - Praktische Ärztin

Bilderbuch-Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Fr. Dr. Zwiener wg. verschiedenster Anliegen und bis auf die hin und wieder längeren Wartezeiten (bei welchem Arzt gibt es die nicht?!) hatte ich noch nie etwas zu bemängeln. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Fragen und verschreibt auch nicht unnötig Medikamente nur um einen abzuspeisen. Wir wohnen seit einem Jahr in einem anderen Stadtteil und fahren dennoch immer zu ihr. Mehr

sehr gut

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Dr, Zwiener und war immer sehr zufrieden. Auch wenn das Wartezimmer voll ist nimmt sie sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und ich hatte das Gefühl ernstgenommen und gut behandelt zu werden. Mehr

Professionalität

Subjektiver Bericht von vom Die gesamte Ordination vermittelt Professionalität und Freundlichkeit, sowohl seitens der Ärztin als auch der Arzthelferinnen. Man fühlt sich ausgezeichnet beraten und geborgen. Mehr

Ärt N sehr kompetent, Wartezeit angemessen, Terminvereinbarung nicht zwingend aber empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung der Ärztin, sie ist sehr kompetent und ihre Erklärungen und Entscheidungen sind transparent und gut nachvollziehbar. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und gut beraten. In der Praxis kommt man auch ohne Termin aufgrund einer aktuellen Erkrankung schnell dran. Wartezeiten werden jedoch mit Terminvereinbarung besser abschätzbar. Trotz Umzug bleibt Frau Dr. Zwiener meine Hausärztin! Mehr

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom War das erste mal bei Frau Dr. Zwiener zur Gesundenuntersuchung. Ich bekam sehr schnell einen Termin und auch die Wartezeiten waren nicht sehr lang. Bei dem Endgespräch der Gesundenuntersuchung nahm sich Frau Zwiener sehr viel Zeit, war sehr freundlich und erklärte mir auch genau die Ergebnisse. Auch die Ordinationsassistentinnen waren sehr nett. Kann Frau Dr. Zwiener nur weiterempfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)