100%ige Weiterempfehlung

Die Ärztin nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit um auf alle Bedürfnisse eingehen zu können.

Nur zu empfehlen!

Die nettesten Mitarbeiterinnen die man sich vorstellen kann!
Super Empfang, ging alles sehr schnell und angenehm! Kann ich nur empfehlen :)

Ausgezeichnet!

Dr. Reichel ist eine kompetente und durchwegs freundliche Ärztin!
Man kann mit allerlei Dingen zu ihr kommen und stets gewissenhafte und ausführliche Gespräche sowie Untersuchungen erwarten. Sie nimmt sich immer Zeit, hört geduldig und einfühlsam zu und fühlt sich nie unzureichend behandelt.
Sie ist keineswegs der Typ Hausarzt, der einen nur schnell mit Rezepten abfertigt oder sofort weiterschickt, sondern übernimmt sehr viel Eigenverantwortung und zeigt dadurch höchste Kompetenz.
Ein absolutes Vorzeigebeispiel was einen Hausarzt angeht, kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Auch die Damen am Empfang sind sehr angenehm und herzlich, die Wartezeiten insgesamt erträglich (man wartet nicht ewig) und die räumliche Ausstattung ebenfalls sehr angenehm!

Nette und kompetente Ärztin mit überaus freundlichem Team

Frau Dr. Reichel ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört ihnen auch wirklich zu.
Man hat hier wirklich das Gefühl in den richtigen Händen zu sein.
Auch das restliche Team ist sehr kompetent. Gibt es einmal Probleme sind die beiden Assistentinnen sehr bemüht eine Lösung zu finden.
Ich kann diese Ordination nur wärmstens empfehlen! :)

Sehr nette und engagierte Ärztin und Team

Ich fühle mich bei Dr. Reichel sehr gut aufgenommen.
Sie ist sehr bemüht, lässt sich Zeit und gibt gute Tipps.
Auch die Sprechstundenhilfe ist äußerst hilfsbereit und sympathisch. Daumen hoch!

Sehr nette Ärztin!

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Fast keine Wartezeiten!

Super Allgemeinmedizinerin

Einfach top!

Netteste Ärztin

Ich bin erst vor kurzen nach Graz gezogen und war schon vorher bei reichlich Ärzten. Nur so etwas habe ich noch nie erlebt. Diese Frau ist mit Abstand die netteste und kompetenteste Hausärztin die ich kenne. Sie hat mich nicht gleich weg geschickt, weil sie keine neuen Patienten aufnimmt. Sie war auch noch außerordentlich freundlich und herzlich und nahm sich lange zeit für mich um mir alles zu erklären. Sie sagte auch es sei kein Problem dass sie meine neue Hausärztin ist. Diese Frau kann ich jeden weiterempfehlen. Ich bin ihr unendlich dankbar und fühle mich gut aufgehoben. Solche Ärzte braucht unsere Gesellschaft.

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Reichel wurde mir von Bekannten empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Es gibt keine langen Wartezeiten und man hat das Gefühl gut beraten zu sein. Frau Dr. Reichel nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein, man hat das Gefühl in absolut guten und vertrauensvollen Händen zu sein. Auch die Ordinationsassistentin macht auf mich einen kompetenten Eindruck und ist immer freundlich und hilfsbereit. Top Ärztin!

Ausgesprochen zufrieden!

Nachdem ich meinen Wohnort gewechselt habe, bin ich auf Frau Dr. Reichel gestoßen. Ihr sympathischer Internettauftritt (Homepage) hat mich überzeugt, sodass ich ein paar Tage später die Ordination , die sehr modern und über ein angenehmes Raumklima verfügt, besucht habe.
Nach freundlichem Empfang einer sehr netten, freundlichen Dame an der Rezeption, wurde ich ohne langer Wartezeit von Frau Dr. Reichel begrüßt. Nachdem ich mein Problem vorgetragen hatte, wurde ich sehr kompetent untersucht und behandelt, wobei mir auffiel, dass sie über sehr viel Fachwissen verfügt. Frau Dr. Reichel hörte aufmerksam zu und nahm sich Zeit für mich.

Aufgrund dieser ausgesprochen guten Erfahrung, kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen!