Dr. Jutta Reichel

Dr. Jutta Reichel jetzt bewerten!
Naglergasse 46

Letzte Datenänderung: Aug 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jutta Reichel - Praktische Ärztin

Super Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Dr. Reichel und bin sehr zufrieden - ich könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen. Frau Dr. Reichel ist eine sehr sympathische Ärztin, welche sich ausreichend Zeit für die Probleme der Patientin nimmt, findet immer eine Lösung und zeigt damit höchste Kompetenz. Auch die Damen am Empfang sind sehr herzlich und empfangen einen sehr nett. Ich kann Frau Dr. Reichel mit gutem Gewissen zu 100% weiter empfehlen! Mehr

Alles super!

Subjektiver Bericht von vom Alles ist sehr organisiert, man kommt schnell dran und es herrscht eine sehr nette Atmosphäre! Alle sind recht freundlich - ich bin sehr zufrieden! Mehr

Absolut empfehlenswerte Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bereits seit 5 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Reichel und könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen. Fühle mich jederzeit gut aufgehoben und absolut erst genommen. Zudem ist Fr. Dr. Reichel eine sehr sympatische Ärztin, welche sich mit großem Einfühlungsvermögen genügend Zeit für die Probleme ihrer Patienten nimmt und jederzeit eine Lösung parat hat. Ich kann sie mit gutem Gewissen zu 100% weiter empfehlen!!! Mehr

Furchtbar!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe mich leider nicht ernst genommen gefühlt.ich bin 3 mal wegen einer Entzündung dort gewesen ( welche sich stetig verschlimmerte) und mir wurde gesagt, dass es ja besser aussehe!! Was definitiv nicht der Fall war und sehr entmutigend ist. Mehr

Anmerkung von Dr. Reichel

Kommentar vom 31.08.2017 Wir sind um unsere Patienten immer bemüht und nehmen auch ihre Anliegen sehr ernst, wenn sie diesen Eindruck nicht hatten, wäre es eigentlich nahe liegend dies persönlich mit mir zu besprechen.

100%ige Weiterempfehlung

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit um auf alle Bedürfnisse eingehen zu können. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)