absolut nicht empfehlenswert

Leider treffe ich auf Grund Urlaubsvertretung meines Arztes immer wieder auf die dort tätige Vorzimmerdame.

Empathielos, absolut nicht lösungsorientiert, unfreundlich, von oben herab - spiegeln Eigenschaften wieder die man sich von niemanden wünscht. Schon gar nicht wenn man ein medizinisches Anliegen hat.

Wenn man dann noch mit der Ärztin sprechen möchte wird einfach aufgelegt. Danke nie wieder!

Top!!!

Kompetent, liebevoll, interessiert, schnell, sympathisch, nachfragend, engagiert.

Sehr freundliche vertrauliche Ärztin

Als erstes Mal war ich vor einem Jahr bei der Frau Dr. Waltensdorfer
Den Termin habe ich schnell bekommen Frau Doktor hatte Zeit für mich genommen sie fragt nach und nimmt was man sagt als ernst
Bei der Anmeldung war die Dame sehr höflich und freundlich. Ich finde es einfach zu toll

Impfung

Unkomplizierte Anmeldung, Freundlicher Empfang, Kompetente Beratung, Aufnahme und Impfung.

Sehr freundlich, bemüht und kompetent

Frau Dr. Waltensdorfer nahm sich sehr viel Zeit für das Patientengespräch, war sehr freundlich, ließ mich meine Beschwerden ausführlich schildern und ich fühlte mich wirklich ernstgenommen. Außerdem wurde auch eine labortechnische Abklärung von ihr durchgeführt, um eine unnötige Antibiotikaeinnahme zu vermeiden. Die Wartezeit war auch relativ kurz (es war aber auch nicht übermäßig viel los)
Werde mich im Krankheitsfall auch zukünftig immer wieder vertrauensvoll an sie wenden.

tolle Ärztin und tolle Persönlichkeit !!!

Alles, kann mit ihr ganz offen besprochen werden, und ihr Ohr is ganz offen dafür !!!

Keine Ärztin für mich mich

Ich war bei Frau Dr. Waltensdorfer, weil meine Ärztin auf Urlaub war. Ich kann mich erinnern, dass ich ganz zu Beginn, als sie die Ordination von meinem ehemaligen Hausarzt übernommen hatte, auch dort war. Jedenfalls bestätigte sich auch diesmal mein damaliger Eindruck. Die Ordinationsgehilfin war sehr nett und kompetent, da gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Die Ärztin kam mir reserviert und schnippisch vor, vor allem, wenn ich etwas nachfragte, obwohl ich behaupten kann, dass ich freundlich war. Als ich ihr sagte, welches pflanzliche Präparat ich nehme, meinte Sie, dass dieses Präparat überschätzt wird und weiters "schmeckt Ihnen wahrscheinlich gut", worauf ich ihr mitteilte, dass ich die Kapselform nehme und die schmecken nach nichts. Ich fand die Aussagen einfach komisch und wie schon erwähnt unbegründet schnippisch. Ich fühlte mich bei ihr nicht gut aufgehoben, vor allem vom menschlichen her. Fachlich ist sie sicher nicht schlecht, aber alleine das genügt mir nicht.

Sehr gute praktische Ärztin

Frau Dr. Waltensdorfer wurde zu meiner Hausärztin als ich in die Gegend rund um den Hasnerplatz gezogen bin. Ihre Ordinationszeiten sind zuverlässig und sie ist eine der wenigen Ärzte und Ärztinnen, zu denen man auch gehen kann, wenn man aufgrund akuter Probleme dringend eine Behandlung braucht. Ich schätze sie als Ärztin sehr und vertraue ihren Diagnosen.
Die Praxisräumlichkeiten befinden sich in einer ehemaligen Altbauwohnung. Dass die Struktur deshalb nicht so ist, wie in hochmodernen Neubauräumlichkeiten, versteht sich von selbst. Die Aufteilung der Praxis lässt leider wirklich etwas zu wünschen übrig und es mangelt etwas an Übersichtlichkeit.

Sehr umsichtige, rasche Hilfe- herzlichen Dank!

Freundlicher Empfang, ausgesprochen umsichtig u bemühte Damen!
Sehr freundliche Ärztin, sehr hilfreich u ausgesprochen umsichtig Behandlung!

Leider nur bedingt zu empfehlen

Da ich schon Fr. Dr. Waltensdorfer krankheitsbedingt schon öfter aufsuchen musste kann ich nun leider mit Gewissheit sagen, dass man sich doch eher auf sehr lange Wartezeiten einstellen muss. Wenn man ca. 5 Leute vor sich hat und dafür 2,5 Stunden warten muss ist das nicht wirklich angenehm. Leider lässt auch sehr oft die Freundlichkeit der Empfangsdame zu Wünschen übrig. Was Fr. Dr. Waltensdorfer selbst betrifft bin ich mittelmäßig begeistert. Mal war sie freundlich und Mal war sie sehr reserviert und als ich sie was fragt weil ich es nicht verstanden hatte bekam ich nur eine schnippische Antwort die mit sinngemäß vermittelte, dass sie wohl wissen wird was sie macht und ich einfach das tun soll und nicht fragen soll. Sowas geht meiner Meinung nach nicht. Alles in Allem kann man sagen, dass sie wohl für einige passt aber eben nicht für alle. Bei ihr muss man sich wirklich selber ein Bild machen. Wenn man Zeit hat.